DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Exakt, und die Ungarn. Früher mal. Heute eher China und Russland. bearbeitet 28. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Minibreak 7:6 Und 8:6 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Früher mal. Heute eher China und Russland. Er hat ja "traditionell" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Und gleich wieder ein Break :aaarrrggghhh: mit einem Netzroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Er hat ja "traditionell" geschrieben. Ahso. Jo dann. Die Sowjetunion war auch immer ganz gut und Fritz Flesch hat sogar mal für Österreich-Ungarn eine Säbel-Medaille erfochten. War 1908 in London übrigens auch dabei. bearbeitet 28. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Das war jetzt arschnknapp für Italien zum Gold im Bogenschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Ui der erste Schläger fliegt bei A Murray Und schon wieder 2Breakchancen vernebelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2012 Irr ich mich oder ist kuba nicht auch eine fechtnation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Die Fechterinnen holen das 2. Gold für Italien heute. Die Südkoreanerin fechtet um Bronze, somit fix Gold, da im zweiten Semifinale auch zwei Italienerinnen fechten. Irr ich mich oder ist kuba nicht auch eine fechtnation? Jein. In letzter Zeit nicht mehr so stark wie früher einmal. Boxen > Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Irr ich mich oder ist kuba nicht auch eine fechtnation? Fechten tun sie auch, aber sind (mir) bisher nicht durch außerordentliche Erfolge aufgefallen.Sehr zu empfehlen sind übrigens die Finali Säbel Herren Mannschaft (3. August) und Florett Herren Mannschaft (2. August), insb. wenn man sich vorher ein bisschen die Regeln anschaut. Da gehts immer gut zur Sache und den Italienern wird nachgesagt, prinzipiell von den Kampfrichtern bevorzugt zu werden. bearbeitet 28. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Was für ein Return von Peya Schon wieder Rebreak :bananadisco: Peya hat wieder vieles gut gemacht bearbeitet 28. Juli 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 Sonnenschein und strömender Regen in Glasgow. Tolle Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 Geiler Ballwechsel jetzt Geh bitte Break nach 40:15 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Fechten tun sie auch, aber sind (mir) bisher nicht durch außerordentliche Erfolge aufgefallen. Sehr zu empfehlen sind übrigens die Finali Säbel Herren Mannschaft (3. August) und Florett Herren Mannschaft (2. August), insb. wenn man sich vorher ein bisschen die Regeln anschaut. Da gehts immer gut zur Sache und den Italienern wird nachgesagt, prinzipiell von den Kampfrichtern bevorzugt zu werden. Von 1992 bis 2000 haben sie einige Medaillen gemacht. Die 16 Jahre bis zur ersten Fechtmedaille seit knapp 90 Jahren konnten sie auch nicht wirklich etwas gewinnen, denn das gesamte kubanische olympische Fechtteam saß 1976 in jenem Flugzeug, dass kurz nach dem Start von Barbados in die Luft gesprengt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juli 2012 So jetzt wieder 3 Chancen auf das Rebreak Und da is es Bestätigt puuuuuhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts