Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Er hat ja "traditionell" geschrieben. :D

Ahso. Jo dann. Die Sowjetunion war auch immer ganz gut und Fritz Flesch hat sogar mal für Österreich-Ungarn eine Säbel-Medaille erfochten. :D

War 1908 in London übrigens auch dabei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Fechterinnen holen das 2. Gold für Italien heute. Die Südkoreanerin fechtet um Bronze, somit fix Gold, da im zweiten Semifinale auch zwei Italienerinnen fechten.

Irr ich mich oder ist kuba nicht auch eine fechtnation?

Jein. In letzter Zeit nicht mehr so stark wie früher einmal. Boxen > Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Irr ich mich oder ist kuba nicht auch eine fechtnation?

Fechten tun sie auch, aber sind (mir) bisher nicht durch außerordentliche Erfolge aufgefallen.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die Finali Säbel Herren Mannschaft (3. August) und Florett Herren Mannschaft (2. August), insb. wenn man sich vorher ein bisschen die Regeln anschaut. Da gehts immer gut zur Sache und den Italienern wird nachgesagt, prinzipiell von den Kampfrichtern bevorzugt zu werden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Was für ein Return von Peya :eek:

Schon wieder

Rebreak :bananadisco:

Peya hat wieder vieles gut gemacht

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fechten tun sie auch, aber sind (mir) bisher nicht durch außerordentliche Erfolge aufgefallen.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die Finali Säbel Herren Mannschaft (3. August) und Florett Herren Mannschaft (2. August), insb. wenn man sich vorher ein bisschen die Regeln anschaut. Da gehts immer gut zur Sache und den Italienern wird nachgesagt, prinzipiell von den Kampfrichtern bevorzugt zu werden.

Von 1992 bis 2000 haben sie einige Medaillen gemacht.

Die 16 Jahre bis zur ersten Fechtmedaille seit knapp 90 Jahren konnten sie auch nicht wirklich etwas gewinnen, denn das gesamte kubanische olympische Fechtteam saß 1976 in jenem Flugzeug, dass kurz nach dem Start von Barbados in die Luft gesprengt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag