Recommended Posts

Postaholic

was ist denn das jetzt? 4-3-1-2 mit Sneijder als zweitem Stürmer?! Da hätte Ranieri lieber Faraoni rausnehmen sollen.

Vollkommen wurscht was der noch macht. Außer über Standards geht nix, solang wir nicht über eben diesen einen reinnudeln bleibts dabei oder wir bekommen im Konter sogar noch das 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vollkommen wurscht was der noch macht. Außer über Standards geht nix, solang wir nicht über eben diesen einen reinnudeln bleibts dabei oder wir bekommen im Konter sogar noch das 3.

:augenbrauen:

Ciao Mr. Ranieri!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dachte ich mir auch. Die werden in Marseille untergehen!...

Gott sei Dank wirds ned im ORF übertragen, dann sehen das nicht so viele :laugh::nein:

Napoli hingegen 2:0 gegen Fiorentina, die dürften die "Generalprobe" bestanden haben. Das Spiel dürft interessant werden.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Tippe auf ein 0-0 in Marseille...das wird eine ganz andere Partie. Hinten konzentrieren, vorne wird halt nix gelingen, so verunsichert wie alle sind. Und dann bis zum Rückspiel schaut die Formkurve bestimmt schon wieder nach oben...würde da nicht so schwarz sehen, Marseille ist jetzt auch nicht unbedingt die Übermacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gott sei Dank wirds ned im ORF übertragen, dann sehen das nicht so viele :laugh::nein:

Napoli hingegen 2:0 gegen Fiorentina, die dürften die "Generalprobe" bestanden haben. Das Spiel dürft interessant werden.

Jetzt aber mal halblang. Das wird am Mittwoch mit oder ohne Ranieri ein ganz anderes Spiel. Egal wie Orsch Inter heute war, ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir gegen Marseille nicht abgeschossen werden also lassts die Kirche mal im Dorf :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag