60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Tolle Leistung von uns bisher... so macht man Basel Mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2012 Wennst so gegen Basel spielst, bekommst ordentlich auf's Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Ribery macht den Flipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2012 3. Gelbe von Ribery und das dritte Mal für eine Schwalbe. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2012 Täuscht das, oder hat der Neuer in letzter Zeit immer wieder Aussetzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist eine Frechheit. Fucking Freiburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2012 Täuscht das, oder hat der Neuer in letzter Zeit immer wieder Aussetzer? Nein täuscht nicht. Neuer ist seit er bei den Bayern spielt nicht mehr in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Na liebe Bayern-Fans .... war heute "WIEDER" der Schiedsrichter schuld ? bearbeitet 18. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2012 Nach der Vorstellung der Austria heute würde ich aber sowas von die Fresse halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Februar 2012 war heute "WIEDER" der Schiedsrichter schuld ? Da muss ich sagen, dass ich das Statement von Jupp Heynkes nach dem Spiel sehr gut gefunden hab. Wie viele Trainer würds geben, die alles an so einer Entscheidung aufhängen, da hat er bei mir echt Respekt gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2012 Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Nach der Vorstellung der Austria heute würde ich aber sowas von die Fresse halten... Wir regen uns auch ned unter der Woche über den Schiedsrichter auf obwohl´s keinen Grund dazu gibt. P.S.: Ich bin nicht gegen Bayern, nur find ich solch Kommentare wie die der Geschäftsführung einfach nur lächerlich bearbeitet 18. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 P.S.: Ich bin nicht gegen Bayern, nur find ich solch Kommentare wie die der Geschäftsführung einfach nur lächerlich Und die des Trainers ignorierst du wohl. Die passt dir evtl nicht in den Kram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Und die des Trainers ignorierst du wohl. Die passt dir evtl nicht in den Kram. Das Heynckes ein fairer Sportsmann ist, ist wohl jedem bekannt. Könnt mich nicht erinnern dass der als Bayerntrainer sich mal über Schiedsrichter beschwert hätte. Außerdem weiß er genau dass man als Bayern im Lauf einer Saison wohl eher bevorzugt als benachteiligt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Hui, 4 Punkte ist Dortmund schon wieder davon. Und das direkte Duell findet in Dortmund statt, so einen dauerhaften Höhenflug hätte ich ihnen nie zugetraut. Dass 18000 Auswärtsfans in Berlin gigantisch sind brauch ich glaub ich nicht dazu zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts