Recommended Posts

Jahrhunderttalent

oje, in der kurier-abendausgabe wird madl mit den worten zitiert: "nachdem weitere leistungsträger gehen, werde ich auch nicht bleiben, da bei uns die perspektiven fehlen"...

schade, allerdings kann er wohl 100-prozentig durch ramsebner ersetzt werden, wenn dieser wieder fit ist.

für die abwehr würde angesichts des abgangs von schicker konkret das werben um dober intensivieren - mal davon ausgehend, dass man schon mal angefragt hat. scheint mir noch nicht wirklich fix zu sein, dass er in die USA wechselt...

dober wär eine topverstärkung für uns! hoffentlich denken die verantwortlichen beim sc genauso wie du =)

weiters hab ich gehört dass der sc an goalgetter poljanec von blau-weiß linz dran sein soll! den würd ich mit handkuss nehmen! würde auch genau ins konzept passen nur leider scheint es mir ein wenig unrealistisch, da auch ried und wacker innsbruck an ihm interessiert sein sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch interessant: laut montags-krone werden die optionen auf ciftci, lindner, tvrdy und prskalo nicht gezogen - zudem darf sich helly (vertrag bis 2013) einen neuen verein ziehen...

wow, das nenn ich mal großreinemachen!!!

wobei man sagen muss, aufgedrängt hat sich keiner - vor allem ciftci hatte viel spielzeit, hat aber nur selten das gezeigt, was man erwartet hat: die schnelligkeit habe ich bei ihm bis heute nicht gesehen. lindner ist leider ein recht hektischer zeitgenosse, wenn auch bemüht. prskalo hätte ich durchaus gerne länger bzw. öfter gesehen, dass ihn stöger kaum eingesetzt hat, wirft allerdings auch nicht das beste licht auf den spieler...

ich hoff, dass da auch jemand als ersatz kommt?!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wen? der oben erwähnte poljanec ist schon mal nicht uninteressant. den ebenfalls schon mal kolportierten guillem würde ich auch nicht aussperren. und sonst? mössner wird wohl wieder frei werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tadic,Gartler,Djokic,MössnerMuratovic,Weinberger(von den halte ich viel), aber da gibts andere Köpfe die das entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von tadic bin ich nciht so überzeugt, mura wäre mir zwar ob seiner GAK-vergangenheit sehr recht, der jüngste ist er allerdings nicht mehr, djokic wäre mir zu verletzungsanfällig...

und bitteschön: hat ja trotzdem was schönes, wenn man spekulieren kann und nicht entscheiden muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Thomas Fröschl, Konstantin Kerschbaumer, Patrick Salomon und Manuel Wallner find ich überlegenswert.

Wär auch einer Rückholaktion von Sanel Kuljic nicht abgeneigt (Führungsspieler mit großer Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Solche Perspektivspieler können aber nur die Zielgruppe sein, weil gstandene Spieler, die Ablöse kosten nicht finanzierbar sind.

Also muss man, wie in den letzten Jahren Talenten eine Chance geben und hoffen, dass sie sich gut entwickeln und nach zwei bis drei Jahren zu einem Großverein wechseln können. Siehe Burgstaller, Grünwald, Simkovic, Madl, Wolf, ...

Bei Einigen klappts und bei Manchen eben nicht wie erwartet (Lindner, Salkic, Ciftci). Wobei mir Letzterer im Herbst als hängende Spitze teilweise sehr gut gefallen hat. Im Frühjahr war leider in der Vorwärtsbewegung der Wurm drin.

Zielsetzung kann nur die Ausbildung von österreichischen Talenten sein (ähnlich SVR, SVM und Admira), wobei die genannten Vereine natürlich im Jugendbereich einen klaren Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Trotz allen brauchst auf jeder Position einen Führungsspieler, dass sich die Jüngeren entwickeln können.

Wir können nicht alle Führungsspieler hergeben, und nur Nobodys holen. Das müsste jedem Klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

auch interessant: laut montags-krone werden die optionen auf ciftci, lindner, tvrdy und prskalo nicht gezogen - zudem darf sich helly (vertrag bis 2013) einen neuen verein ziehen...

wow, das nenn ich mal großreinemachen!!!

wobei man sagen muss, aufgedrängt hat sich keiner - vor allem ciftci hatte viel spielzeit, hat aber nur selten das gezeigt, was man erwartet hat: die schnelligkeit habe ich bei ihm bis heute nicht gesehen. lindner ist leider ein recht hektischer zeitgenosse, wenn auch bemüht. prskalo hätte ich durchaus gerne länger bzw. öfter gesehen, dass ihn stöger kaum eingesetzt hat, wirft allerdings auch nicht das beste licht auf den spieler...

ich hoff, dass da auch jemand als ersatz kommt?!

also der krone würd ich da nicht allzu viel glauben schenken, allein weils die krone is....

tvrdy würde ich schade finden, hat bei den amateuren des öfteren getroffen und hätte sich eine chance verdient, ebenso ciftci, auch wenns gegen saisonende nicht so läuft aber der mann hat potential! um prskalo und helly is es allerdings nicht schade!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mal davon ausgehe, dass poyraz [!!!! ;-)] als nummer zwei ohnehin bleibt, wäre alles andere als eine derartige verpflichtung ohnehin übertrieben gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab mir gestern das Cupspiel angesehn und war von so manchen Hartbergern positiv angetan. Viell. sollte man beim Absteiger nach Verstärkung suchen, wie Rakowitz, Mössner und Strobel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag