unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März Martin Prömmer - Bestattung Brixner | Mauthausen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. März Steyrer Sportmagazin: Nr. 16, Dienstag: 15.3.1977 Leider ohne Namen: Links: Jugendleiter: Sepp Brunmayr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. März was fuer ein grossartiger Sponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 19 Stunden: was fuer ein grossartiger Sponsor Legendär waren die sogenannten Küchenderbys: Haka Küchen Traun gegen SK Breitschopfküchen Vorwärts Steyr bearbeitet 27. März von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März (bearbeitet) Das Küchenderby in Traun zum Meistertitel am 23.06.79: Die Dreizehn als gutes Omen bei meiner Eintrittskarte: 13013 Vorwärts 26 18 6 2 57:24 42 Union Wels 26 18 4 4 67:28 40 SC Magdalena 26 15 6 5 56:34 36 SV Traun 26 13 5 8 38:24 31 SV Ried 26 12 6 8 57:37 30 Vöcklamarkt 26 12 6 8 48:39 30 Amateure Steyr 26 11 5 10 50:37 27 Hertha Wels 26 8 9 9 45:44 25 ATSV Leonding 26 10 3 13 28:43 23 Donau Linz 26 8 5 13 33:48 21 Ranshofen 26 5 8 13 33:58 18 Altheim 26 6 5 15 33:49 17 Blaue Elf Linz 26 5 4 17 30:70 14 ASK St. Valentin 26 3 4 19 21:61 10 bearbeitet 27. März von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März Unser Meisterkader 1978/79: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April Spezialfrage, wer war Pichler I und wer Pichler II um Saison 1969/70? Karl Pichler 22.06.1947 Sepp Pichler ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. April Sepp war sein Bruder . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April Juvenal schrieb vor 6 Minuten: Sepp war sein Bruder . . . Und wer ist der Jünger, wer der Ältere? Ist das bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. April (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, war Karl jünger . . . edit: Je länger ich nachdenke, um so sicherer bin ich! bearbeitet 1. April von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. April (bearbeitet) Berühmte Brüderdrillinge bei uns, die einst die Vorwärts prägten: Die Eigenstillers: Kurt, Otto und Hans Die Kalchmayers: Sepp, Rudi und Hans Die Stöffelbauers: Walter, Gerhard und Günther ( in St. Peter geboren ) Die Stauenmayers: Franz, Walter und Kurt Keine Gewähr zur Vollständigkeit! bearbeitet 2. April von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 2. April Juvenal schrieb vor einer Stunde: Berühmte Brüderdrillinge bei uns, die einst die Vorwärts prägten: Die Eigenstillers: Kurt, Otto und Hans Die Kalchmayers: Sepp, Rudi und Hans Die Stöffelbauers: Walter, Gerhard und Günther ( in St. Peter geboren ) Die Stauenmayers: Franz, Walter und Kurt Keine Gewähr zur Vollständigkeit! Just Helmut, Christian und Ewald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. April (bearbeitet) Superberti schrieb vor 1 Stunde: Just Helmut, Christian und Ewald Ah, danke, Ewald habe ich vergessen!! Kaufe mir . . . Spoiler bearbeitet 2. April von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Berühmte Brüderdrillinge bei uns, die einst die Vorwärts prägten: Die Eigenstillers: Kurt, Otto und Hans Die Kalchmayers: Sepp, Rudi und Hans Die Stöffelbauers: Walter, Gerhard und Günther ( in St. Peter geboren ) Die Stauenmayers: Franz, Walter und Kurt Keine Gewähr zur Vollständigkeit! Fritz Stöffelbauer sollte da noch dazu soweit bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. April (bearbeitet) Richtig, der Fritz . . . Zu Walters 40-er kamen seit längerer Zeit wieder alle 4 zusammen und feierten ihn im Gasthof Bauer unten im Eysnfeld! bearbeitet 2. April von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts