[Bilder] FC St. Pauli - VfL Bochum


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fein... Diese Unterhausperlen muss ich mir mal genehmigen. Gibt auch auch zahlreiche Plätze dort, die auch nicht übers Niveau der Wr. Stadtliga rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jo ,

Hamburg ist ja echt eine meiner Top-Städte in GER, da kann man wenig drüber meckern..

Immerhin habe ich Condor und Noderstedt auch schon... Den SV Lurup habe auch besucht. HAmburg wird mich auf jeden Fall wiedersehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habe ich Condor und Noderstedt auch schon... Den SV Lurup habe auch besucht. HAmburg wird mich auf jeden Fall wiedersehen. :super:

da ich mehr auf touristisches denn auf "das sammeln von plätzen achte", habe ich's nur einmal zu einem weiteren unterligaplatz des hamburger verbands gebracht. da war ich in geesthacht bei einem testspiel des fc st. pauli. geesthacht, das eigentlich schon in schleswig-holstein liegt, hat eine schöne anlage am waldrand: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FSVGeesthachtVsFCStPauli0805?authuser=0&feat=directlink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Genau, weil ausser den Plätzen hab ich natürlich in Hamburg gar nichts anderes gesehen und auch sonst keine Ahnung wies da aussieht...

:feier:

Vielleicht liegt es daran, dass Du dich als Hopper bezeichnest und daher alle denken, dass Du außer den Stadien nicht anderes machst... :ratlos: Musst eben sagen, dass Du nicht so der Hopper bist, dann bist gleich viel cooler! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fussball ist irgendwie überhaupt blöd ---- :D , aber hier halt leider das Thema, daher muss man halt a bissler drüber schwadronieren .. :yes:

Pass ja auf, das es nicht zu viel wird, denn dann bist schon der uncoole Deutschhopper! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, weil ausser den Plätzen hab ich natürlich in Hamburg gar nichts anderes gesehen und auch sonst keine Ahnung wies da aussieht...

:feier:

ich habe dir das doch gar nicht unterstellt, aber offenbar einen nerv getroffen. ich gehe halt nur sehr selten auf mehr als ein spiel pro tag, während für mich der typische "deutschhopper" mindestens zwei, eher aber drei macht. denen mache ich aber keinen vorwurf. ich tue es halt nicht. as simple as that.

ich war schon ein halbes dutzend mal in hamburg und meistens hat es mir gereicht, entweder ins volksparkstadion (...) oder ans millerntor zu gehen. andere grounds habe ich - ausgenommen beim kurzurlaub in travemünde - nicht angesteuert und gingen mir auch nicht ab. zu altona kam ich auch nur deshalb, weil länderspielpause war und ganz ohne fußball geht's halt dann einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

altona 93 ist echt ein genialer verein. kann auf jeden fall die stadionkneipe nach dem spiel empfehlen!!! Sollte man, wie schon oben erwähnt umbedingt zeit nehmen

und mit den jungs ein paar biere trinken, und dann mit ihnen durch Altona ziehen (Marktschenke ist immer für einen absacker gut ;) )

hamburg altona -> jederzeit wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.