Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 in england? Ich glaub dass er EUROPA gemeint hat, und so Unrecht hat er da ja nicht, sind ja immerhin Stammgast in den letzten Jahren im CL-Achtelfinale bzw. Viertelfinale Zum Spiel heute ... Ich hoffe auf einen Milan-Sieg Eigentlich bevorzug ich die Premier-League im Vergleich zur Serie-A, aber als eingefleischter Chelsea-Fan fällt´s mir a bissal schwer den Gunners Support zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) wahnsinnstor von Zenit zum 2:1 bearbeitet 15. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 Tor des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Februar 2012 Tor des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 3:2 für St. Petersburg! Was für eine Partie in den letzten Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 3:2 für St. Petersburg! Was für eine Partie in den letzten Minuten! Voll geiles Match, stimmt. Freu mich JETZT SCHON aufs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Februar 2012 erstens für das Tor und zweitens für das schnelle Video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2012 Unterhaltsame Partie - das Tor zum 2:1 war unglaublich.. Mal schauen, was im Rückspiel passiert - Zenit für mich mit leichten Vorteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 Zenit für mich mit leichten Vorteilen. definitiv nicht, Benficas Heimbilanz heuer: 13-2-0. Würde mich schon wundern, wenn die ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Glaub auch dass es Benfica machen wird. 2-0 oder 2-1 werden´s wohl daheim gewinnen. Aber mal schaun, in 3 Wochen simma gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wird auf jeden Fall ein interessantes Rückspiel. Denke das sich Benfica durchsetzen wird, aber man weiß ja nie. @Milan - Arsenal: Gefühlsmäßig tippe ich auf einen Sieg von Milan. bearbeitet 15. Februar 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2012 Also heute war für mich Benfica schwächer, beide Tore (v.a. das 2:2) gehen auf die Kappe des Zenit-Goalies. Ansonsten hat Benfica kaum echte Torchancen vorgefunden und die Konterstärke der Russen sollte für das Rückspiel eigentlich bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 hab ein schlechtes gefühl mit antonini, seedorf (außer er packt heute mal wieder einen aus) und robinho können wir original scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, Benfica heute sehr schwach. Wobei man sagen muss das man bei -15 °C und den Bodenverhältnissen einfach kein gutes Spiel erwarten kann. Zenit ist damit natürlich besser zurecht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts