Regionalliga.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Die beiden Amateurfußball-Internetportale regionalliga.at und fanreport.at stellen ihre Kooperation auf eine neue Ebene! Die Regionalliga Ost startet auf regionalliga.at nun endgültig durch: www.regionalliga.at/ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 hat er sich also doch zu einer koop überreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Was iwrd aus ostliga.at? Ist das eine Konkurrenz- oder Kooperationsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Was iwrd aus ostliga.at? Ist das eine Konkurrenz- oder Kooperationsseite? wohl eher ersteres. mangels (mir bekannter) vorhandener platzhirsche war's wohl nich so schwierig einen einheitlichen und an sich auch recht guten webauftritt für die rlm und die rlw zu machen. bei der rlo hingegen wird das ungleich schwieriger. mir gefällt ostliga.at einfach besser und ich bin diese seite auch schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 wohl eher ersteres. mangels (mir bekannter) vorhandener platzhirsche war's wohl nich so schwierig einen einheitlichen und an sich auch recht guten webauftritt für die rlm und die rlw zu machen. bei der rlo hingegen wird das ungleich schwieriger. mir gefällt ostliga.at einfach besser und ich bin diese seite auch schon gewohnt. war auch mein gedanke und ostliga.at wird auch mein favorit bleiben. die seite ist ja wirklich nicht schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts