dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo. folgendes problem: meine freundin hat sich ein galaxy tab gekauft. Wlan funktioniert ueberall außer dort wo wir unter der woche schlafen. es laesst uns net rein. wie koennten wir jetzt noch ins internet? Das tab verfügt lediglich ueber den ladekabel anschluss (usb adapter kabel haben wir) und einen microsd anschluss. Hat jemand rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Bisschen wenig Info. Was ist das dort für ein Router, wie lautet das Passwort (also, wisst ihr überhaupt das richtige Passwort), welche Verschlüsselung wird dort verwendet? Welche Fehlermeldung kommt beim Tab, kannst du dich mit dem Handy in das WLan Netz einloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 hast du oder deine freundin ein smartphone welches tethering unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Am router könnma nix ändern. handy mit tethering ja, aber des is keine lösung für uns. wir würdens gern mit stick machen bzw. sim einstecken falls es da an adapter oder sowas gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn das Tab keines mit Sim-Karten-Slot ist, kannst gar nix einstecken. Einzige Moeglichkeit ist via WLAN. Dazu muesstets das Passwort vom betreffenden WLAN einfach wissen. Oder wie gesagt via Tethering beim Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts