KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Hier die "37°"-Dokumentation über Rudi Assauer und seiner Erkrankung. http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1562374/Ich-will-mich-nicht-vergessen Erschreckend und traurig, wie sich Assauer durch diese Erkrankung entwickelt (hat), wenn man ihn von früher her kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) habs mir gestern angschaut + die runde bei markus lanz, die darüber diskutiert hat. wie du sagst, es is erschreckend und traurig, wenn man die auftritte vom rudi von früher kennt. ich wünsch dem rudi alles gute, möge er sein leben weiterhin genießen. p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn. da ja wie gestern auch mal angemerkt wurde, die demenz noch recht wenig akzeptanz in "unserer gesellschaft" findet. bearbeitet 8. Februar 2012 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn. mich beeindruckt das auch irrsinnig. hab assauer immer als "harten" typen empfunden, dem ich nie zugetraut hätte, dass er seine schwächen in die öffentlichkeit trägt. natürlich eine schlimme sache, aber ich finde dass er sehr gut damit umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn. da ja wie gestern auch mal angemerkt wurde, die demenz noch recht wenig akzeptanz in "unserer gesellschaft" findet. In der Doku wurde ja kurz angedeutet, dass der Alkoholismusvorwurf überall im Umfeld schwelte. Ich weiß nicht ob das in dem Ausmaß so genau stimmt, aber die Gerüchte gabs ja schon länger. Daher war es sicher auch mutig, aber auch etwas unter Druck geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Gute Besserung kann man in so einem Fall ja auch nicht wirklich wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 er muss das beste darauß machen, was er eig schon mit dem schritt an die öffentlichkeit gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts