Rudi Assauer

Recommended Posts

Des isch amol aso!

habs mir gestern angschaut + die runde bei markus lanz, die darüber diskutiert hat. wie du sagst, es is erschreckend und traurig, wenn man die auftritte vom rudi von früher kennt. ich wünsch dem rudi alles gute, möge er sein leben weiterhin genießen.

p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn. da ja wie gestern auch mal angemerkt wurde, die demenz noch recht wenig akzeptanz in "unserer gesellschaft" findet.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn.

mich beeindruckt das auch irrsinnig. hab assauer immer als "harten" typen empfunden, dem ich nie zugetraut hätte, dass er seine schwächen in die öffentlichkeit trägt.

natürlich eine schlimme sache, aber ich finde dass er sehr gut damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

p.s: ich finde es einen unglaublich mutigen schritt, mit dieser diagnose an die öffentlichkeit zu gehn. da ja wie gestern auch mal angemerkt wurde, die demenz noch recht wenig akzeptanz in "unserer gesellschaft" findet.

In der Doku wurde ja kurz angedeutet, dass der Alkoholismusvorwurf überall im Umfeld schwelte. Ich weiß nicht ob das in dem Ausmaß so genau stimmt, aber die Gerüchte gabs

ja schon länger. Daher war es sicher auch mutig, aber auch etwas unter Druck geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag