Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Ivica Vastic im Interview

6 Beiträge in diesem Thema

Die Austria-Fans sind aus dem Häuschen. Der Rest aus Fußball-Österreich belächelt die chaotische Situation bei der Wiener Austria. Was ist wirklich los beim Meister?

IVICA VASTIC: Bei uns ist derzeit der Wurm drinnen, und deshalb spielen wir einfach nicht gut.

Und sonst ist alles in Ordnung?

VASTIC: Ja.

Und die Probleme im "Fall Paul Scharner"?

VASTIC: Jeder ist alt genug, um zu wissen, was er tut.

Es gibt also keine internen Probleme? Keine Streitereien?

VASTIC: Zwischenmenschlich gibt es keine Probleme. Nach dem GAK-Spiel hatten wir natürlich eine interne Aussprache. Aber diese Sachen sollen auch intern bleiben. Es war ein positives Gespräch. Wir hoffen auf Besserung.

Hoffen ist in dieser Situation ein bisschen wenig. . .

VASTIC: Wir werden hart arbeiten und das im nächsten Spiel auch sicherlich zeigen. Aber dazu muss sich jeder einbringen.

Es ziehen also nicht alle an einem Strang?

VASTIC: Jeder muss zeigen, dass er will. Ich versuche in jedem Spiel meine Leistung zu bringen.

Die derzeit nicht immer die beste ist. . .

VASTIC: Man kann nicht jeden Tag gut spielen, außerdem ist es ein Mannschaftssport, alle sind für das Kollektiv verantwortlich.

Welches Kollektiv?

VASTIC: hmmm. . .

Bereust du deine Entscheidung, zur Austria gegangen zu sein?

VASTIC: Nein. Ich habe schon schlimmere Situationen überstanden.

Du bist aber noch nie von den eigenen Fans dermaßen beschimpft worden.

VASTIC: Das will ich nicht kommentieren. Was hier passiert, ist eine neue Erfahrung für mich.

Wie wird es mit der Austria weitergehen?

VASTIC: Ich bin hierher gekommen, um zu spielen, nicht um zu diskutieren. .

Quelle: www.kleine.at

Fazit: Wenig neues... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, soll jetzt keine "Provokation" sein, aber laßt Euch mal diesen Satz auf der Zunge zergehen:

Bereust du deine Entscheidung, zur Austria gegangen zu sein?

VASTIC: Nein. Ich habe schon schlimmere Situationen überstanden.

Naja.. ich glaub hier spielt er aber eher auf sein Verhältnis zwischen ihm und den Fans an, und nicht (sowie du wahrscheinlich vermutest) das Mannschaftsgefüge...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry, soll jetzt keine "Provokation" sein, aber laßt Euch mal diesen Satz auf der Zunge zergehen:

Bereust du deine Entscheidung, zur Austria gegangen zu sein?

VASTIC: Nein. Ich habe schon schlimmere Situationen überstanden.

?? Kapier nicht was du uns damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
?? Kapier nicht was du uns damit sagen willst.

Nein? Schade, wennst es so nicht verstehst..... es klingt nun mal etwas zweideutig - auch wenn es so sicher (?) nicht gemeint war, wie es eventuell ankommen könnte, wenn man jedes Wort auf die Waagschale legen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.