Recommended Posts

Hängt wohl alles von den Vikings aus. die ersten beiden sind so und so klar. Luck und RGIII. Kalil wird der Faktor. Sollten die Vikings passen, könnte der bei den Rams noch da sein. Ansonsten hört man auch immer wieder Cox bei den Rams. Blackmon ist kein lock.

In wiefern kein "Lock".... Sorry falls ich jetzt ein wenig "blöd" dastehe, aber wie meinst du das? Blackmon ist doch der beste WR im Draft oder? Die Rams brauchen einen WR sonst wird das nichts... Wobei auch die O-Line muss aufgebessert werden, da hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

In wiefern kein "Lock".... Sorry falls ich jetzt ein wenig "blöd" dastehe, aber wie meinst du das? Blackmon ist doch der beste WR im Draft oder? Die Rams brauchen einen WR sonst wird das nichts... Wobei auch die O-Line muss aufgebessert werden, da hast du recht!

ich meine das es keineswegs sicher ist dass Blackmon von den Rams gedraftet wird, selbst wenn er noch verfügbar ist (was er wsl sein wird). Wenn die Vikings wirklich Kalil nicht nehmen, ist Kalil zu dem Zeitpunkt der Spieler mit dem höchsten wert. Den werden die Rams nicht vorbei lassen können. Ebenso ist Fisher sicher sehr an Cox intressiert. Wenn Cox und Blackmon verfügbar sind wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine das es keineswegs sicher ist dass Blackmon von den Rams gedraftet wird, selbst wenn er noch verfügbar ist (was er wsl sein wird). Wenn die Vikings wirklich Kalil nicht nehmen, ist Kalil zu dem Zeitpunkt der Spieler mit dem höchsten wert. Den werden die Rams nicht vorbei lassen können. Ebenso ist Fisher sicher sehr an Cox intressiert. Wenn Cox und Blackmon verfügbar sind wirds spannend.

So meinst du das, okay danke dir! Ja der Meinung bin ich auch! Blackmon ist zwar ein sehr, sehr guter WR doch Kalil wäre nochmals eine andere Kategorie.... Mahh bin ich gespannt auf den Draft!

edit: Du meinst Fletcher Cox den DT? Ich weiß nicht.... die Rams haben in der Offense gewaltige Probleme.... vor allem auf der WR position....

Blackmon könnte ein großer Steal für die Jaguars oder die Dolphins werden.... Wobei die Dolphins würden wohl eher Tannehill nehmen.... Nur wenn sie Blackmon bekommen könnten....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt auf den Preis an.

Barron würd halt zu der "DMC to Safety" Story passen (die als Ablenkung dient damits billiger wird oder so :p)

Aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalil

Jay Glazer@JayGlazer

Sources tell me they moved up for Richardson NOT Blackmon!

Die Vikings hätten doch niemals Richardson genommen? häh? Oder wollte da jemand hoch traden für Richardson?

Die Vikings haben den Browns wohl "Angst" gemacht, mit einem Schmäh a la: Wenn ihr nicht wollt, Tampa nimmt den Trade gern für Richardson....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag