wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Hängt wohl alles von den Vikings aus. die ersten beiden sind so und so klar. Luck und RGIII. Kalil wird der Faktor. Sollten die Vikings passen, könnte der bei den Rams noch da sein. Ansonsten hört man auch immer wieder Cox bei den Rams. Blackmon ist kein lock. In wiefern kein "Lock".... Sorry falls ich jetzt ein wenig "blöd" dastehe, aber wie meinst du das? Blackmon ist doch der beste WR im Draft oder? Die Rams brauchen einen WR sonst wird das nichts... Wobei auch die O-Line muss aufgebessert werden, da hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 In wiefern kein "Lock".... Sorry falls ich jetzt ein wenig "blöd" dastehe, aber wie meinst du das? Blackmon ist doch der beste WR im Draft oder? Die Rams brauchen einen WR sonst wird das nichts... Wobei auch die O-Line muss aufgebessert werden, da hast du recht! ich meine das es keineswegs sicher ist dass Blackmon von den Rams gedraftet wird, selbst wenn er noch verfügbar ist (was er wsl sein wird). Wenn die Vikings wirklich Kalil nicht nehmen, ist Kalil zu dem Zeitpunkt der Spieler mit dem höchsten wert. Den werden die Rams nicht vorbei lassen können. Ebenso ist Fisher sicher sehr an Cox intressiert. Wenn Cox und Blackmon verfügbar sind wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) ich meine das es keineswegs sicher ist dass Blackmon von den Rams gedraftet wird, selbst wenn er noch verfügbar ist (was er wsl sein wird). Wenn die Vikings wirklich Kalil nicht nehmen, ist Kalil zu dem Zeitpunkt der Spieler mit dem höchsten wert. Den werden die Rams nicht vorbei lassen können. Ebenso ist Fisher sicher sehr an Cox intressiert. Wenn Cox und Blackmon verfügbar sind wirds spannend. So meinst du das, okay danke dir! Ja der Meinung bin ich auch! Blackmon ist zwar ein sehr, sehr guter WR doch Kalil wäre nochmals eine andere Kategorie.... Mahh bin ich gespannt auf den Draft! edit: Du meinst Fletcher Cox den DT? Ich weiß nicht.... die Rams haben in der Offense gewaltige Probleme.... vor allem auf der WR position.... Blackmon könnte ein großer Steal für die Jaguars oder die Dolphins werden.... Wobei die Dolphins würden wohl eher Tannehill nehmen.... Nur wenn sie Blackmon bekommen könnten.... bearbeitet 26. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Die Patriots wollen angeblich auf den 12en Pick der Seahawks hochtraden! http://blogs.nfl.com/2012/04/26/patriots-interested-in-trading-up-to-seahawks-no-12-pick/?module=HP11_headline_stack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Die Patriots wollen angeblich auf den 12en Pick der Seahawks hochtraden! http://blogs.nfl.com..._headline_stack wenn Barron da noch zu haben ist, möglich. aber drauf wetten würd ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 Kommt auf den Preis an. Barron würd halt zu der "DMC to Safety" Story passen (die als Ablenkung dient damits billiger wird oder so ) Aber unbedingt brauchen tu ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Eventuell Poe oder Gilmore. Für Jones wärs wohl zu hoch. Würde aber jeden der drei lieber haben als Barron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 http://blogs.nfl.com/2012/04/26/claiborne-could-go-to-vikings-browns-thinking-weeden/?module=HP11_headline_stack Wenn das stimmen sollte, wird Kalil die O-Line der Rams verstärken und wenn die Browns Richardson nehmen, wird Blackmon wohl durchrutschen zu den Jaguars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 Laut diversen Medien könnte der Pro Bowl bald Geschichte sein. Eh nicht schad drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Laut diversen Medien könnte der Pro Bowl bald Geschichte sein. Eh nicht schad drum... genauso überflüssig wie das HoF game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Langsam wird es spannend! Die Lions wollen wohl für Gilmore hochtraden, die Jags wollen mit den Browns wegen Blackmon Traden, zumindest laut nfl.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Jay Glazer @JayGlazer I'm hearing we have our first trade; Cleveland moving up from #4 to #3 w Minnesota. Giving up 3 picks to move into the 3rd spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Okay..... Wer soll das verstehen? Die Browns verd*** nochmal, hatten 3 Spieler die sie holen könnten.... die Vikings können max. Claiborne wegnehmen, wären noch Tannehill, Blackmon und Richardson da.... Was haben die vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Kalil Jay Glazer @JayGlazer Sources tell me they moved up for Richardson NOT Blackmon! Die Vikings hätten doch niemals Richardson genommen? häh? Oder wollte da jemand hoch traden für Richardson? Preis, first rounder, 4th, 5th und 7th 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Kalil Jay Glazer @JayGlazer Sources tell me they moved up for Richardson NOT Blackmon! Die Vikings hätten doch niemals Richardson genommen? häh? Oder wollte da jemand hoch traden für Richardson? Die Vikings haben den Browns wohl "Angst" gemacht, mit einem Schmäh a la: Wenn ihr nicht wollt, Tampa nimmt den Trade gern für Richardson.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts