Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2012 Ok, danke für die Info! Was anderes, wo glaubt ihr werden die folgenden WR landen? Colston Wayne Garcon D. Jackson V. Jackson Bowe Pats könnten auch einen daraus gebrauchen. Wenn ich wählen dürfte, würde ich entweder Colston oder Garcon nehmen. Andere Meinungen? washington hat angekündigt nen WR in free agency zu holen... was darauf hindeutet dass sie für RG3 hochtraden oder die Hoffnung aufgegeben haben dass sie blackmon bekommen im draft wayne und manning haben gemeint sie würden gern zusammen wohin gehen weil sie sich so gut kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 washington hat angekündigt nen WR in free agency zu holen... was darauf hindeutet dass sie für RG3 hochtraden oder die Hoffnung aufgegeben haben dass sie blackmon bekommen im draft wayne und manning haben gemeint sie würden gern zusammen wohin gehen weil sie sich so gut kennen Colston wird (hoffentlich) ein Saintsspieler bleiben, wenn nicht sollten sich die Saints in der FA noch wen holen! Wobei da dürfte es auch Probleme mit dem Cap geben, Brees wird ja wohl einen FA-Tag bekommen Irgendwie glaube ich nicht, dass so viele WR ihr Team verlassen werden! VJax und Colston sind ja "Stars" in ihren Teams, die wird man wohl halten wollen, ebenso wie Mike Wallace! Bowe könnte sich hingegen verändern wollen, da sehe ich die Skins im Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2012 Colston wird (hoffentlich) ein Saintsspieler bleiben, wenn nicht sollten sich die Saints in der FA noch wen holen! Wobei da dürfte es auch Probleme mit dem Cap geben, Brees wird ja wohl einen FA-Tag bekommen Irgendwie glaube ich nicht, dass so viele WR ihr Team verlassen werden! VJax und Colston sind ja "Stars" in ihren Teams, die wird man wohl halten wollen, ebenso wie Mike Wallace! Bowe könnte sich hingegen verändern wollen, da sehe ich die Skins im Vorteil! hab gehört vJax wird eher nicht bleiben, wenn ich mich recht erinnere - coolsten muss den saints auch nicht SO wichtig sein, die haben mehr oder weniger 15 wide Receiver, tight ends und running Backs... oll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2012 D. Jackson franchised 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2012 steelers auch interessant... ward released (keine Überraschung) - wallace nicht gefranchised... somit ist der auch auf die liste zu setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Kemouatu und Smith sind weg bei den Steelers... So langsam aber sicher sollt sich ein Wallace schon ausgehen! Btw @Saints die sollen endlich Brees fixieren, sonst schaut es finster aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2012 Kemouatu und Smith sind weg bei den Steelers... So langsam aber sicher sollt sich ein Wallace schon ausgehen! Btw @Saints die sollen endlich Brees fixieren, sonst schaut es finster aus! wenn Montag kein deal ist wird er gefranchised hieß es heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 wenn Montag kein deal ist wird er gefranchised hieß es heute Naja....Das kann aber auch nicht das wahre sein....Dann ist er angfressen spielt die Saison noch fertig wechselt dann aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2012 Steelers sollen ja laut espn vor ein paar Wochen noch knapp 20 Mille über dem Cap gwesen sein. Wallace soll nen first round tender kriegen. Farrior wird wohl als nächstes rausgschmissen. Glaub aber nicht dass man sich mit den 4 Cuts 20 Millionen spart, außerdem darf man nicht vergessen die neuen rookies müssen dann auch noch irgendwie unters cap passen, und da PIT ja jünger werden muss, wird man auf die eher schwer verzichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82757bcd/article/nfl-says-saints-created-bounty-program-from-20092011?module=HP11_breaking_news ohne worte die feinen saints... bin mal auf die strafe gspannt. soll ja von draft pick entzug über geldstrafen und Sperren alles möglich sein. Ob auch Sean Payton gsperrt wird? fänd ich witzig bearbeitet 2. März 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82757bcd/article/nfl-says-saints-created-bounty-program-from-20092011?module=HP11_breaking_news ohne worte die feinen saints... bin mal auf die strafe gspannt. soll ja von draft pick entzug über geldstrafen und Sperren alles möglich sein. Ob auch Sean Payton gsperrt wird? fänd ich witzig Für was gesperrt bitte? Wenn dann ging alles von Gregg Williams aus und ja es klingt böse und gemein, aber sei dir sicher, nicht nur die Saints haben ein solches "Programm".... Und Steelers: Bei den ganzen Vertragsanpassungen kann das schon ausgehen... bearbeitet 2. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Für was gesperrt bitte? Wenn dann ging alles von Gregg Williams aus und ja es klingt böse und gemein, aber sei dir sicher, nicht nur die Saints haben ein solches "Programm".... Und Steelers: Bei den ganzen Vertragsanpassungen kann das schon ausgehen... edit: Und bitte du bist ein Patriot Fan.... Wie kann man sich da über sowas aufregen? Ich meine sorry, BB wird sowas auch machen..... hahahahaha ich hab genau gwusst das sowas von genau dir kommt hast an beweis? hast ein gerücht in die richtung? wenn nicht, wär ich mal ruhig aber gut, vllt hast ja infos dass die Stealers auch so ein Programm haben und hast schon angst dass die auch erwischt werden Payton is headcoach und wusste davon. er ist damit dafür verantwortlich. die Stealers müssten wenn ESPN recht hat 40 Millionen einsparen damit man sich bewegen kann, ob das mit ein paar veteranen cuts geht? ich bezweifel es, sonst hätte man wallace das tag verpasst edit: laut adam shefter wird die Strafe für die Saints wesentlich höher ausfallen als für die Pats damals bearbeitet 2. März 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Okay hast ja recht....dennoch zuzutrauen wäre es BB aber ja du hast recht, unterstellungen sollte man lassen! Und nochmals, das was die Saints gemacht haben war viell. Moralisch verwerflich aber Sportlich aus meiner Sicht nicht wirklich... Sie haben etwas extra bezahlt, wenn man etwas richtig gut gemacht hat... Dazu zählten die Saints auch Verletzungen das ist Moralisch verwerflich, dass gebe ich auch so zu! Aber ganz ehrlich, sie haben damit das Spiel an sich nicht beeinflusst, sie haben sich keinen Vorteil verschafft, sie haben aber Verletzungen provoziert, was auch bestraft gehört! Schätze hier wird es eine enorme Geldstrafe geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2012 Okay hast ja recht....dennoch zuzutrauen wäre es BB aber ja du hast recht, unterstellungen sollte man lassen! Und nochmals, das was die Saints gemacht haben war viell. Moralisch verwerflich aber Sportlich aus meiner Sicht nicht wirklich... Sie haben etwas extra bezahlt, wenn man etwas richtig gut gemacht hat... Dazu zählten die Saints auch Verletzungen das ist Moralisch verwerflich, dass gebe ich auch so zu! Aber ganz ehrlich, sie haben damit das Spiel an sich nicht beeinflusst, sie haben sich keinen Vorteil verschafft, sie haben aber Verletzungen provoziert, was auch bestraft gehört! Schätze hier wird es eine enorme Geldstrafe geben.... tschuldige, aber das spiel nicht beeinflusst? Die Verletzungen von warner und Favre in den POs 2009 haben das Spiel nicht beeinflusst? die ganzes illegalen hits die damals nicht gecallt wurden (warum eigentlich nicht?). Wie genau soll eine Verletzung von einem Spieler denn ein Spiel NICHT beinflussen? Denk mal nach bitte, wäre ein Spiel nicht beeinflusst wenn statt Roethlisberger oder Wallace ein backup spielen würde weil der first string player bewusst verletzt wurde? Die NFL wird allein schon in anbetracht der Safety rules enorme Strafen aussprechen. Das wird sicher nicht bei einer Geldstrafe bleiben. Dazu wird Loomis wohl gefeuert werden (wenn der Owner wirklich gsagt hat er hat das zu beenden und er nix gmacht hat). Ich gehe davon aus dass die 22 - 27 Spieler je Geldstrafen kriegen werden, die Trainer die direkt involviert waren gsperrt werden, die die davon wussten Geldstrafen bekommen und die Organisation an sich eine gewaltige Geldstrafe kriegen wird und eventuell ein paar draft picks verlieren wird Nebenbei bemerkt, bin mal gspannt ob die Spieler und Trainer in den USA auch strafrechtlcihe Konsequenzen zu fürchten haben, is ja im Prinzip nix anderes als körperveletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 geh bitte willst payton nicht gl 20 jahre wegsperren und die Saints auflösen? Das Problem ist ja sharper sagt es richtig für big plays wie interceptions sacks und fumbles wurde extra gezahlt eigentlich verständlich ist ja ihr job verletzt sich bei einem big play ein spieler heißt es dann sofort es wurde gezahlt um den Spieler zu verletzen... der Sack an Favre war hart aber ok was ich mich so erinnern kann und sei dir gewiss da ging es nur darum den spieler zu sacken zumindest gehe ich doch stark davon aus... Schau passieren kann IMMER was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts