Recommended Posts

• 2 weeks later...
VI rings!

Wie sieht das denn aus mit Brees? Bis wann muss er den Vertrag unterschreiben? Er hat ja theoretisch Zeit bis zum Saisonbeginn oder? Er verpasst aber gerade einen Teil der Vorbereitung oder?

OTAs verpasst er, bzw hat er wsl zum Teil schon verpasst (keine Ahnung wann die Saints OTAs haben, aber bei den meisten Teams sind die schon seit über einer Woche am laufen).

Bis 16.7 haben die Saints Brees unter Vertrag zu nehmen. Danach kann er nur noch mit dem Franchise Tender spielen, den er weiterhin unterschreiben kann. Eine Vertragsverlägerung ist dann jedoch erst wieder nach der (regular) Saison möglich.

Training Camp ist irgendwann Mitte/Ende Juli. Bei den Saints wsl schon etwas früher als bei den anderen, da die am 5.8 das HOF game spielen. Wenn er bis dahin den Tender nicht unterschrieben hat, darf er (bis zum Zeitpunkt an dem er unterschreibt) weder am Camp noch an den Pre-Season Spielen teilnehmen. Bis zur Unterschrift vom Tener ist er ein unrestricted Free Agent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OTAs verpasst er, bzw hat er wsl zum Teil schon verpasst (keine Ahnung wann die Saints OTAs haben, aber bei den meisten Teams sind die schon seit über einer Woche am laufen).

Bis 16.7 haben die Saints Brees unter Vertrag zu nehmen. Danach kann er nur noch mit dem Franchise Tender spielen, den er weiterhin unterschreiben kann. Eine Vertragsverlägerung ist dann jedoch erst wieder nach der (regular) Saison möglich.

Training Camp ist irgendwann Mitte/Ende Juli. Bei den Saints wsl schon etwas früher als bei den anderen, da die am 5.8 das HOF game spielen. Wenn er bis dahin den Tender nicht unterschrieben hat, darf er (bis zum Zeitpunkt an dem er unterschreibt) weder am Camp noch an den Pre-Season Spielen teilnehmen. Bis zur Unterschrift vom Tener ist er ein unrestricted Free Agent

Danke dir! Also bis zum 16.7 muss er Unterschreiben, sonst kann er erst wieder nach der Regular Season unterschreiben? Meine güte, die sollen endlich den Vertrag machen! Gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tunas wurden für Hard Knocks ausgewählt (nachdem 26 andere Teams abgesagt haben...)

Und ich hader mit mir und ob ich mir Giants - Pats Preseason wirklich antun will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Danke dir! Also bis zum 16.7 muss er Unterschreiben, sonst kann er erst wieder nach der Regular Season unterschreiben? Meine güte, die sollen endlich den Vertrag machen! Gibts ja ned.

jap, exakt. Denke dass wenn kein Vertrag zustande kommt, er noch vorm Camp den Tender unterschreibt.

Tunas wurden für Hard Knocks ausgewählt (nachdem 26 andere Teams abgesagt haben...)

Und ich hader mit mir und ob ich mir Giants - Pats Preseason wirklich antun will..

lächerliche Dolphins :facepalm: Aber, wenn ich so denke, viele Einstellungen mit der alten vom Tannehill sind garantiert :davinci:

Bist drüben? Würds mir auf jeden Fall ansehen. Auch bei Pre-Season Spielen is in NFL Stadien recht lustig. Auf jeden Fall genug Zeit für die Anreise einplanen. Foxboro is ne gute Strecke von Boston weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lächerliche Dolphins :facepalm: Aber, wenn ich so denke, viele Einstellungen mit der alten vom Tannehill sind garantiert :davinci:

Bist drüben? Würds mir auf jeden Fall ansehen. Auch bei Pre-Season Spielen is in NFL Stadien recht lustig. Auf jeden Fall genug Zeit für die Anreise einplanen. Foxboro is ne gute Strecke von Boston weg!

Ja QB Duell und neuer HC werden wohl die Storyline sein, obs interessant wird weiss ich nicht, haben die Dolphins irgendwelche Spieler die nicht wissen wieviele Kinder sie haben? :p

Spielen eh in New Jersey, gerade deshalb überleg ich ja ob ich mir das antun will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Spielen eh in New Jersey, gerade deshalb überleg ich ja ob ich mir das antun will..

Ah, habs glesen wies die Amis schreiben...

Nein, dann würd ich mir den Verkehr rund um Manhatten nicht antun ;) Aber in New York isses zumindest leichter an Karten zu kommen als in NE. Das Giants Stadion ist, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, etwa 40 Minuten außérhalb von Manhatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

PreSeason mach ich mir wegen den Tickets keine Sorgen, da wird Seattle schon schwieriger, aber bis jetzt hab ich ums Stadion herum immernoch Tickets zu freundlicheren Preisen als auf Ticketmaster und Co. bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goodell spuckt sich wohl schon in die Hände...

Nein ehrlich jetzt.... Ich kenn die Details zwar nicht und auch wenn Stillwater in Oklahoma nicht die größte Stadt ist (45.000 Einwohner laut Wikipedia) muss es doch möglich sein, auch morgens ein Taxi oder zumindest einen Wagen zu bekommen, der dich heimführt...

Blackmon ist ein "kommender" Star.... Der Junge hat doch schon einen Agenten der Tag&Nacht für ihn da ist. 1 Anruf und schon holt ihn wer ab....

Ich meine, was bringt denn jemanden dazu sich hinters Steuer zu setzen, wenn er solche Alternativen hat....

Ich meine, ich bin selbst erst 1mal zumindest ein "wenig" angetrunken gefahren (bei weiten nicht so viel wie Blackmon) und das auch nur, weil ich bei meinen Onkel am Land war und es genau keine alternative gegeben hat zu dem Zeitpunkt (kein Taxi, kein Auto das mich holt kein irgendwas)...

Dazu muss ich sagen, wenn ich 2,4 Promille gehabt hätte, wäre ich sowieso im Auto eingeschlafen ohne es auch nur irgendwie zu bewegen....

Sowas ist für mich irgendwo ein Zeichen von fahrlässiger Dummheit, einfach völlig unverständlich für mich.

edit: Aber auch den Verein darf man da aber auch schon ein wenig in die Kritik nehmen. Bei Rookies - vor allem Rookies der Klasse Blackmon - muss ich doch 1-2 Leute anstellen, deren einzige Aufgabe es ist solche Dinge zu verhindern....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

jetzt mal ganz ehrlich, als NFL Spieler und potentieller Star in dem Alter wird man doch wohl auch in nem Kaff ein Bettchen zum nächtigern bei ner knackigen Blondine finden...

Und ja, Leute die betrunken autofahren sind selten dumme Individuen die, wenn ihnen dann was passiert, auch kein Mitleid verdienen mMn. Mal ganz davon abgsehen dass ein normal denkender, halbwegs intelligenter Mensch sich niemals so volllaufen lässt wenn er weiß er muss noch Auto fahren

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8298bac9/article/justin-blackmon-subject-to-nfl-discipline-for-dui-arrest?module=HP11_hot_topics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ganz ehrlich, als NFL Spieler und potentieller Star in dem Alter wird man doch wohl auch in nem Kaff ein Bettchen zum nächtigern bei ner knackigen Blondine finden...

Und ja, Leute die betrunken autofahren sind selten dumme Individuen die, wenn ihnen dann was passiert, auch kein Mitleid verdienen mMn. Mal ganz davon abgsehen dass ein normal denkender, halbwegs intelligenter Mensch sich niemals so volllaufen lässt wenn er weiß er muss noch Auto fahren

http://www.nfl.com/n...HP11_hot_topics

Na gut, dass muss es auch nicht unbedingt sein... Ich meine, wer weiß was diese Blondine dann macht... Ein Handy ist schnell bei der Hand und dann hat man schöne Skandalfotos im Netz....

Darum geht es ja nicht..... Nur in seiner Position hat man einfach andere Alternativen... Wieso man diese nicht nützt geht mir einfach nicht ein.

Das sind die Dinge des Lebens die ich nicht so ganz verstehen kann.

Ich hoffe Blackmon lernt jetzt daraus und wird ein großer Star in der NFL.... Allein FF-Technisch wäre das ganz wichtig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag