cap0 1911% Geschrieben 8. Februar 2012 Gift macht atm nicht so das Problem eher das ich mich schön regelmäßig über ne Kante schmeisse respektive geprügelt werd! Hilft nix ... muss der Dieb halt mal wieder in Mail rumlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt erst den Trailer entdeckt ... der is ja auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Spiele seit letzter Woche den 1 Teil remastered, nachdem die prepare to die Edition bei mir nie funktioniert hat. DS 2, 3 und Bloodborne hab ich durch, somit weiß ich ja grob was teilweise zu tun ist. Spiele zum ersten mal 100% blind und bin begeistert. Nicht nur dass ich teilweise keine Ahnung hab wo ich hin muss oder was ich mache, ich hab bei jedem NPC Angst dass er nach dem nächsten Bosskampf irgendwo tot liegt weil ich die Quest vermasselt habe - wobei das beim blind spielen ja sowieso unmöglich ist alles richtig zu machen. Wie schon geschehen, Firelink Bonfire funktioniert nicht mehr weil die Firekeeperin tot ist. Bei den Bossen hatte ich bis dato kaum Probleme (bis auf Capra Demon), nach 0 oder 4, 5 Trys war jeder bis jetzt down. Jetzt Sens Fortress und diese Scheiß Bude geht mir jetzt schon am Orsch. Vor Blighttown habe ich mich ewig gefürchtet (ist ja doch bekannt und überall verschrien), im Endeffekt war es aber halb so wild wenn man mal einen Überblick hat. Ich frage mich nur ob es eine gute Wahl ist mit einer Waffe zu Spielen die Funkeltitanit benötigt. +2 bis dato ist jetzt nicht das Wahre Grenzgeniales Spiel, mehr braucht man kaum sagen bearbeitet 22. Juni 2020 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Nachdem ich letztes Jahr - wieso auch immer - pausiert habe, habe ich die letzten 2 Tage die letzten 7, 8 Bosse + DLC erledigt. Bed of Chaos unglaublich nerviger Kampf, der Rest war bis auf Artorias (3 Trys) überraschenderweise beim 1. Try down. Die Inszenierung um Kalameet hat mir gefallen. Insgesamt ein sehr geiler Teil, ich kann aber gar nicht sagen welcher Teil mir am besten gefallen hat, sind für mich alle ein Meisterwerk. Wirklich beachtlich ist wie einfach wirklich so große Teile der Welt in DS zusammenhängen, ohne Ladescreen o.ä. verbunden sind. Jetzt gehts endlich mit Sekiro weiter, das Spiel habe ich nach dem xten mal ohne Chancen bei Genichiro leider mal liegen gelassen. Direkt nach DS da reinzukommen ist nicht ohne bearbeitet 30. März 2021 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Jetzt gehts endlich mit Sekiro weiter, das Spiel habe ich nach dem xten mal ohne Chancen bei Genichiro leider mal liegen gelassen. Direkt nach DS da reinzukommen ist nicht ohne Wennst den mal geschafft hast wirds besser, dann hast du nämlich die Grundprinzipien des Spiels verinnerlicht. Wobei er rückwirkend betrachtet eigentlich eh sehr leicht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts