Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Als Abendspiel in Belgien wurde diesmal das Erstligaspiel in Westerlo ausgewählt. Der abstiegsgefährdete Gastgeber spielte gegen Lierse, das sich selbst in der unteren Tabellenhälfte befindet. Da beide Städte nicht weit voneinander entfernt liegen, war das Stadion mit 7.000 Zuschauern sehr gut gefüllt. Lierse war über die 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und gewann verdient mit 2:0, wobei sich auch Wesley Sonck in die Schützenliste eintragen konnte. Westerlo hatte erst in der zweiten Hälfte einige Chancen, vergab diese jedoch stümperhaft. Westerlo - Lierse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 !! GEEFT KEEN GELD TERUG !! das is mal ne Ansage ,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) auch hier der nachtrag: http://www.flickr.co...57629106112569/ bearbeitet 30. Januar 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 wisst ihr, wie die ticket-situation in belgien abläuft? ticket nur gegen ausweis? fancard? oder ist das bei den großen vereinen anders (z.b. anderlecht...)? danke für etwaige infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich war bisher erst 3mal in Belgien: In Brügge gabs Tickets im Internet mit Hinterlegung Anderlecht an der Tageskasse, ebenso Liege mit Ausweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 also in westerlo war's unkompliziert wie nur was. halbe stunde vor spielbeginn hingekommen, an der kasse angestellt, 4 karten für uns gekauft und sonst nix dafür gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) wisst ihr, wie die ticket-situation in belgien abläuft? ticket nur gegen ausweis? fancard? oder ist das bei den großen vereinen anders (z.b. anderlecht...)? danke für etwaige infos! war bei anderlecht, lierse und standard... prinzipiell ist diese seite sehr zu empfehlen da dort tickets für so gut wie alle erstligateams (standard nicht, eventuell noch ein paar andere, müsstest durchschauen) verkauft werden. das ganze dürfte direkt von der liga betrieben werden da mir onlineticketing auf den homepages der clubs bisher noch nicht untergekommen sind. einfach per kreditkarte bezahlen und am spieltag abholen. nette fotos im übrigen. bearbeitet 31. Januar 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, da habe ich auch bestellt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 ich bedanke mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts