Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Zwölf Jahre nach meinem ersten Besuch in Offenbach ging es wieder auf den Bieberer Berg, der Heimat des OFC. Gleichgeblieben ist der Ort des Stadions, doch sonst erinnert nicht mehr an die ehemals glorreiche Spielstätte. Das Stadion befindet derzeit sich im Umbau und soll nach Fertigstellung 20.000 Besuchern Platz bieten. An diesem Tag waren beim Drittligaspiel gegen Chemnitz 6.407 Zuschauer auf den Tribünen. Das Spielgeschehen ist allerdings schnell erzählt. Chemnitz spielte clever und gewann verdient mit 1:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es zum Höhepunkt. OFC-Fans bewarfen den Schiri-Assistenten und das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Durch diese Unterbrechung kamen beide Fanblöcke auf Touren und durch ständige Provokationen hätte es fast Ausschreitungen gegeben. Offenbach - Chemnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Gleichgeblieben ist der Ort des Stadions, doch sonst erinnert nicht mehr an die ehemals glorreiche Spielstätte... dann fahr ich nochmal hin wenns fertig ist - mein Besuch ist auch schon fast 10 Jahre her... http://www.stadionfotos.at/deutschland_offenbach_stadion_bieberer_berg/deutschland_offenbach_stadion_bieberer_berg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 nachtrag meinerseits: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 dann fahr ich nochmal hin wenns fertig ist - mein Besuch ist auch schon fast 10 Jahre her... Ich denke, dass Du dir den Besuch sparen kannst... Das ist ziemlich steril, wobei das Aussehen des Stadions und die Stimmung der Heimfans stark an Paderborn erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Im Sommer 2012 wird es fertig, hab ich auch schon ins Auge gefasst, schaut ansprechend aus find ich. Hoffentlich steigen sie auf, wär zumindest besser für die zweite Liga als dass es Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts