Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Ne hab die 1. gsehn und angeblich war ja die 2. noch schlechter... in den ersten 45 Minuten wars ja glaub ich nur eine Chance und die durch einen Fehlpass von den Dänen. die zweite war ein haucherl besser, so blöd das angesichts der zwei gegentreffer klingen mag. die sind aber nicht wegen der überlegenheit gefallen, sondern sind aus dem nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Der zweite Treffer war recht ansehnlich rausgespielt. Wenngleich es so wirkte, als wären die Spieler mit den Köpfen schon in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Der zweite Treffer war recht ansehnlich rausgespielt. Wenngleich es so wirkte, als wären die Spieler mit den Köpfen schon in der Kabine. war aber nicht zwingend aufgrund des spielverlaufs, hätte umgekehrt auch passieren können, mit einem guten spielzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 war aber nicht zwingend aufgrund des spielverlaufs, hätte umgekehrt auch passieren können, mit einem guten spielzug. Das stimmt, aber der Treffer war nicht aus dem Nichts. Der erste ja. Weiss überhaupt einer, was da passiert ist? Haben wir da auf Abseits gespielt und Pichler hats verschlafen? Ich finde auch, den Punkt hätten wir uns durchaus verdient, darum gehts bei sowas aber nicht. Hoffe doch, dass wir uns bereits im nächsten Spiel etwas spielfreudiger präsentieren. Königshofer fand ich übrigends wieder solide. Gefällt mir, überraschenderweise, immer noch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Das stimmt, aber der Treffer war nicht aus dem Nichts. Der erste ja. Weiss überhaupt einer, was da passiert ist? Haben wir da auf Abseits gespielt und Pichler hats verschlafen? Ich finde auch, den Punkt hätten wir uns durchaus verdient, darum gehts bei sowas aber nicht. Hoffe doch, dass wir uns bereits im nächsten Spiel etwas spielfreudiger präsentieren. Königshofer fand ich übrigends wieder solide. Gefällt mir, überraschenderweise, immer noch sehr gut. da sind wir einer meinung, königshofer fand ich sehr konzentriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts