DerLei Bierbaron Geschrieben 4. November 2003 ich find den weg, der regi van acker einschlägt wirklich gut. er lässt auch mal die jungen ran ich bin zwar auch dafür, dass man die jungen regelmäßig ran läßt, trotzdem sollte man es nicht übertreiben.... Und das er Winkler von Anfang an gegen den GAK aufgestellt hat, find ich doch ein bißchen seltsam... Außerdem sollte er Konrad endlich zu den Amateuren abstellen, der hat schon x Chancen bekommen und noch nie eine genützt.... Ich kann ihn schon nicht mehr auf dem Spielfeld sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2003 Bei einem so kleinen Kader wie ihn Bregenz hat ist es schnell passiert das man mal auf einen unerfahrenen Spieler wie z.B. Winkler zurückgreifen muss. Bisher haben sich die jungen auch ganz passabel aus der Affäre gezogen. Trotzdem ist die Mannschaft natürlich stärker wenn alle fit sind und man den einen oder anderen jungen je nach Spielstand einwechseln kann. Der Druck auf einen jungen Spieler ist schon enorm wenn er wie Winkler gegen einen starken Gegner wie den GAK von Anfang an spielt. Dem kann er gar nicht gewachsen sein. Am besten von den jungen Spielern gefällt mir persönlich der Bolter. Der spielt auf der rechten Abwehrseite echt solide Partien. Vor allem im Gegensatz dazu was uns Dasoul und Ikanovic gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 5. November 2003 ich bin ja immer für den jungen weg! gefällt mir deshalb sehr gut was der regi zur zeit macht! man hat dem winkler mmn die nervösität angesehen am sonntag, aber wie heißt es so schön, aller anfang ist schwer! der mario bolter hat heuer eine sensationelle entwickung hinter sich und ist ja schon eine fixe größe im team! spielt sehr solide, er sollte halt noch mehr selbstbewußtsein auf dem platz entwickeln! gegen den gak hat er aber find ich nicht gut gespielt! aber das passiert allen mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts