chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Interessante Aufstellung bearbeitet 27. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2012 wer einen Mazzarani hat, braucht sowas nicht. 10 I Nerogialli 18 12:27/-15 12 (1177,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2012 Btw: Cavani nicht aufgestellt? :huh?deppat?: Die Aufstellung steht noch nicht, das morgige Vormittagstraining wird entscheidend sein...derzeit habe ich 5 starke Stürmer für 3 Plätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20111216235323/angrybirds/images/d/dd/PROBLEM.jpg da ich nicht zur Fanta-Mentalità-Fraktion gehöre, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2012 da ich nicht zur Fanta-Mentalità-Fraktion gehöre, kann ich damit leben. Interessante Aussage...bin gespannt was die Medien dazu sagen... Ein Trainer, der mit dem abgeschlagenen letzten Platz leben kann...jetzt ist mir klar warum die da unten stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 27. Januar 2012 Marilungo - Pinilla - Caracciolo Isla - C. Ledesma - Behrami - Veloso Campagnaro - Cannavaro - Mantovani De Sanctis Bank: T Benassi V Antonelli V Pasqual M Kucka M Constant S Eduardo Vargas S Acquafresca Nicht im Kader: Rosati, Cassetti, Ranocchia, Fabbrini, Dzemaili, Boateng , Jorquera , Edér 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 abgeschlagenen letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2012 Abgeschlagener Abstiegsplatz...als würde es was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 Aufstellung um den Tabellenführer, die I Mercenari zu stürzen: Trainer chili: Ich gebe Viviano erstmals diese Saison die Chance sich zu beweisen. Ich glaube daran dass er seinen Kasten sauber halten kann, er hat super trainiert! Cesar hingegen hat sich eine Pause redlich verdient, das ist keine Entscheidung gegen ihn. Pisano kehrt in die Abwehr zurück, er hat sich von seiner Verletzung erholt. Granqvist nimmt auf der Bank Platz, seine Leistungen waren etwas durchwachsen in den letzten Begegnungen. Im Mittelfeld darf Vazquez aufgrund der Verletzung von Merkel beginnen, es kann jedoch sein dass Emanuelson für ihn ins Spiel kommen wird - je nach Spielverlauf. Auch dieser zeigte gute Leistungen im Training und brennt auf einen Einsatz. Im Sturm beginnt Pazzini - Floccari - Lavezzi. Mit Pandev als erstem Ersatz. Alle 3 können treffen, und werden jede Unsicherheit in der Abwehr von den Mercenari nützen! Forza Raggamuffins - Forza Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2012 Achja Herr Vizepräsident: Wär nett wenns wiedermal ein paar Statistiken geben würde Saisonhalbzeit ist ja z.B. schon vorbei jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Januar 2012 Denis draussenlassen war recht schlau von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 Gratulation an den alten Raunzer zum Fanta-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 Gratulation an den alten Raunzer zum Fanta-Sieg! Ich muss erst mal auf 75 Punkte kommen, das wird nicht so leicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 Ich muss erst mal auf 75 Punkte kommen, das wird nicht so leicht.... Jaja, raunz nur weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts