quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wie sehen die Lizenzverfahren in den anderen europäischen Ligen aus? Gibt es sie überhaupt? Warum können Clubs wie Real, Barca, Schalke, Chelsea, schottische, griechische und türkische Spitzenvereine Starspieler kaufen obwohl man eigentlich Millionen Schulden hat? Ist das Lizenzverfahren in Österreich strenger als in Resteuropa? Natürlich ist da meist das Land dahinter aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 hoffe doch dass das FFP der UEFA helfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 xamax mit 8 mio. schulden wurde ja gerade die lizenz entzogen... werden nicht mehr zu rückrunde in der höchsten liga antreten. in spanien hat wohl der verein mit den kleinsten schulden mehr als 8 mio.... das ist schon krass wenn man sich das so vor augen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 xamax mit 8 mio. schulden wurde ja gerade die lizenz entzogen... werden nicht mehr zu rückrunde in der höchsten liga antreten. in spanien hat wohl der verein mit den kleinsten schulden mehr als 8 mio.... das ist schon krass wenn man sich das so vor augen führt. das meine ich ja, 8 millionen sind für die schweizer und österreichischen vereine natürlich kaum zu stemmen aber in spanien oder der türkei wird nie ein verein liquidiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) das meine ich ja, 8 millionen sind für die schweizer und österreichischen vereine natürlich kaum zu stemmen aber in spanien oder der türkei wird nie ein verein liquidiert. gut das hat auch andere gründe. den vereinen dort gehört meistens das stadion und sehr viel an infrastruktur, in AUT / CH ist das meiste gepachtet mWn. bearbeitet 26. Januar 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts