Recommended Posts

Knows how to post...
schwabdab schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin auch der Meinung dass die Stadt da extrem viel verbockt.

ABER, auf den Strohecker würd ich da nicht zu viel geben. Das ist der Kasperl der damals die Garage am EisernenTor machen wollte und ist halt der Haus und Hof Architekt der ÖVP - das da oben ist einfach Wahlkampf von Hohensinner nicht mehr und nicht weniger.

So is es. Da wird einiges verbockt beim Stadion aber der Grazer betreibt schon seit Wochen Haus und Hof Journalismus für Hohensinner und Konsorten. 

Mit dem Hohensinner wird halt auch original nix besser, eher im Gegenteil. Dass die ÖVP jetzt Kosten für Studien etc. kritisiert ist auch ein schlechter Scherz, wenn man bedenkt wie gut so manch ÖVP nahe Agentur, Architekturbüro, etc. verdient hat, als sie das Geld noch beim Fenster rausgeworfen haben .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd es mir nicht um Sturm gehen, würd ich mich über den aktuellen Grazer Stand der Politik köstlich Amüsieren. Da schimpft die Partei, die die Misere verursacht hat, wie ein Rohr Spatz über die Partei(en), die zwar gerne was verbessern würden, denen aber augenscheinlich jegliche wirtschaftliche Kompetenz fehlt, es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn die Zahlen von CJ stimmen, wonach uns jährlich ca. 7 - 10 Mio (Umsatz, aber der verbleibende Deckungsbeitrag wird hier sehr hoch sein) pro Jahr an Vermarktungsrechten entgehen, umso mehr tut es weh, dass man es intern nicht geschaftt hat mit einem grundsätzlich dafür vorhandenen Sponsor / Gönner die nun wieder ins Spiel kommende Möglichkeit eines Stadion im Grazer Umland anzugehen.

Mit dem Geld des Besagten, dem selbst zur Verfügung stehenden Geld plus den laufenden Mehreinnahmen hätte man schon eine sehr betrachtliche Investitions- und Finanzierungssumme stemmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
No.11 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Zahlen von CJ stimmen, wonach uns jährlich ca. 7 - 10 Mio (Umsatz, aber der verbleibende Deckungsbeitrag wird hier sehr hoch sein) pro Jahr an Vermarktungsrechten entgehen, umso mehr tut es weh, dass man es intern nicht geschaftt hat mit einem grundsätzlich dafür vorhandenen Sponsor / Gönner die nun wieder ins Spiel kommende Möglichkeit eines Stadion im Grazer Umland anzugehen.

Mit dem Geld des Besagten, dem selbst zur Verfügung stehenden Geld plus den laufenden Mehreinnahmen hätte man schon eine sehr betrachtliche Investitions- und Finanzierungssumme stemmen können.

Ist aktuell aber sehr schwierig aufgrund der Wirtschaftslage to be fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag