flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 ich hab mich heute mal wieder bei bwin eingeloggt und 10€ gewettet. schalke, hoffenheim und wolfsburg bereits richtig, leider hab ich dodl es nicht belassen. als viertes spielt hätt ich noch das bremen match richtig gehabt, ich hab dann trotzdem auf ein X morgen bei hsv - dortmund gesetzt. ärgerlich fürs wettkonto wenn das jetzt noch in die hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Höwedes hat dann auch einen Jochbeinbruch Der Rückrundenauftakt dauerte für Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes nur 42 Minuten. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart (3:1) musste der 23-Jährige nach einem Zusammenstoß mit Marco Hoeger früh ausgewechselt werden. Im Krankenhaus dauerte es nicht lange, bis die bittere Diagnose feststand: Jochbeinbruch und Operation am Montag.In der 32. Minute rappelten Höwedes und Höger in der Luft zusammen. Während Höger sofort wieder aufstand, blieb der Schalker Kapitän sichtbar angeschlagen liegen. Nach einer kurzen Behandlung versuchte er zwar noch einige Minuten weiterzuspielen, musste aber in der 42. Minute für Christoph Metzelder ausgewechselt werden. "Wir schauen beide zum Ball, er sieht mich nicht und ich erwische Bene mit der Stirn voll am Wangenknochen. Eine unglückliche Situation", schilderte Höger die Szene. "Ich hoffe, dass er schnellstmöglich wieder fit wird." Noch während der Partie wurde der Abwehrspieler in ein Krankenhaus gebracht, um ihn genauer zu untersuchen. "Dort wurde ein Jochbeinbruch diagnostiziert", sagt Manager Horst Heldt. "Benedikt soll am Montag operiert werden." Der Nationalspieler werde einige Wochen ausfallen, ergänzt Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck. "Als Vorsichtsmaßnahme wird Benedikt die Nacht auf Sonntag im Krankenhaus verbringen." Bei prödl schaut es auch nicht gut aus genaue Diagnose steht noch aus An Nachmittag hatte es bereits den Schalker Benedikt Höwedes im Gesicht (Jochbeinbruch) erwischt. Im Topspiel am Samstagabend dauerte es ebenfalls nicht lange, bis die Zuschauer kurz den Atem anhielten. Nach gefährlichem Spiel von Kaiserslauterns Dorge Kouemaha musste Sebastian Prödl mit einer stark blutenden Gesichtsverletzung vom Feld und erlitt dabei mindestens einen Nasenbeinbruch. Die genaue Diagnose steht noch aus.Nach einem Eckball bekamen die Pfälzer den Ball nicht weg. In aussichtsreicher Position ging Prödl zum Kopfball. Per Fallrückzieher klärte Kouemaha und traf den Österreicher mit voller Wucht im Gesicht. Der Abwehrspieler sank zu Boden und blutete stark. Schiedsrichter Robert Hartmann ließ weiterlaufen, so dass die Pfälzer ohne Strafe davonkamen. Für Prödl war natürlich Schluss. Mikael Silvestre ersetzte den 24-Jährigen. Wie schwer die Verletzung ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Der Spieler wurde zunächst ins Hospital gebracht. "Es ist zumindest ein Nasenbeinbruch. Er ist im Krankenhaus", kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs die Verletzung und fügte hinzu: "Es sieht wirklich nicht so harmlos aus." Quelle:kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Januar 2012 Weil gerade die Zusammenfassung auf DSF gelaufen ist ... Der Schiri von Lautern-Werder wird verdientermaßen auch ein Zeitl keine Partie mehr pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Januar 2012 Prödl hat übrigens einen Nasenbeinbruch und eine Fraktur des Oberkiefers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Drobny Diekmeier - Bruma - Westermann - Aogo Rincon - Kacar Lam - Tesche - Jansen Guerrero -------------------------------------------------------------- Lewandowski Großkreutz - Kagawa - Kuba Kehl - Bender Schmelzer - Hummels - Subotic - Piszczek Langerak nur ein Verteidiger auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Shinji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2012 Dortmund spielt bisher überragend, da muss einem um den HSV angst und bange werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Januar 2012 Der Kommentator spricht schon wieder sowas von einem Bullshit zusammen, ist ja unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß jemand warum so viele Spieler bei Dortmund ein blaues Auge haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß jemand warum so viele Spieler bei Dortmund ein blaues Auge haben? bei Subotic wirds noch vom Gesichtsbruch sein, Großkreutz ist im Training mit Leitner zusammengestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß jemand warum so viele Spieler bei Dortmund ein blaues Auge haben? Ich tippe mal auf schwere Mißhandlungen innerhalb des Vereins.....die Bombe wird bald platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2012 bei Subotic wirds noch vom Gesichtsbruch sein, Großkreutz ist im Training mit Leitner zusammengestoßen. Hummels dürfte auch was abbekommen wenn ich das richtig gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2012 ! Du und deine Polonskis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 eigentlich nur Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts