OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) das ist doch einen eigenen thread wert. Puls 4 überträgt nächsten mittwoch das copa-rückspiel zwischen Barcelona und Real live. ankick ist um 22:00: http://www.puls4.com/tv/show/id/24900682 vielleicht gibts künftig ja auch das ein oder andere ligaspiel live, denn das wird wohl eine kooperation mit laola1 sein, die über die Sportsman Media Group die auslandsrechte an La Liga halten. bearbeitet 17. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Weiß man, ob irgendwer (außer laola1.tv) das Hinspiel überträgt? Wäre sicherlich eine Bereicherung, wenn die laola1.tv-Streams von La Liga mal ins "normale" Fernsehen kommen würden. Vor allem bei den Clasicos reichen die Kapazitäten nicht immer 100% (wobei es besser geworden ist). bearbeitet 17. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) @silva: ja, laola1.tv überträgt am mittwoch das hinspiel (21:45) //edit: toller ich, falsch gelesen. bearbeitet 17. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) @silva: ja, laola1.tv überträgt am mittwoch das hinspiel (21:45) //edit: toller ich, falsch gelesen. Ich hab das "außer" erst nachher hineineditiert. Danke trotzdem bearbeitet 17. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts