augen-krankheiten.net


krcal

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo Leute,

hab erst mal so im Web gegoogelt und bin nach dann irgendwie so draufgekommen dass es ganz wenig bis gar nichts an Diskussionsplattformen gibt welche sich mit allen Augenkrankheiten beschäftigen.

Grund genug für mich um ebenfalls ein Board auf die Beine zu stellen.

Zu finden ist das unter www.augen-krankheiten.net

Würd mich freun wenn ich ein paar User von hier auch da drüben begrüßen darf und wenn dieser Post nicht gleich gelöscht wird!

Besten dank!

Peter

PS: Ist noch alles sehr jung und muss erst ins rollen kommen, wenn jemand wen kennt der ebenfalls damit betroffen ist, bitte weitersagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hallo Leute,

hab erst mal so im Web gegoogelt und bin nach dann irgendwie so draufgekommen dass es ganz wenig bis gar nichts an Diskussionsplattformen gibt welche sich mit allen Augenkrankheiten beschäftigen.

Grund genug für mich um ebenfalls ein Board auf die Beine zu stellen.

:lol:

wenn ich für alle google-suchabfragen, die für mich schon unzufriedenstellend verlaufen sind, ein board aufgemacht hätte, wäre ich jetzt admin von dutzenden foren mit themen wie essiggurkerl-fotos, tatsächlich funktionierende motivationsstrategien, kopfhörer tragende asiatinnen, klaviernoten für indie-nummern, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol:

wenn ich für alle google-suchabfragen, die für mich schon unzufriedenstellend verlaufen sind, ein board aufgemacht hätte, wäre ich jetzt admin von dutzenden foren mit themen wie essiggurkerl-fotos, tatsächlich funktionierende motivationsstrategien, kopfhörer tragende asiatinnen, klaviernoten für indie-nummern, etc.

ach mensch, war klar dass du dich drüber lustig machst.... grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ach mensch, war klar dass du dich drüber lustig machst.... grrr

sorry. ich finds natürlich ehrenhaft, wenn man sich für ein thema interessiert und dann ein forum dazu aufmacht. die formulierung "hey ich hab was gegoogelt und nichts gefunden, jetzt hab ich einfach ein forum dazu aufgemacht" hat mich aber schon sehr amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sorry. ich finds natürlich ehrenhaft, wenn man sich für ein thema interessiert und dann ein forum dazu aufmacht. die formulierung "hey ich hab was gegoogelt und nichts gefunden, jetzt hab ich einfach ein forum dazu aufgemacht" hat mich aber schon sehr amüsiert.

naja vielleicht hast es auch falsch verstanden, natürlich findet man unzählige infoseiten darüber aber ganz wenig wo auch untereinander ausgetauscht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

joh.

habe "leider" ka augenkrankheit, deswegen nichts für mich. aber genug freunde die probleme haben, ich leite es mal weiter ;) bin jo net so nüm

sag net leider, sag lieber gott sei dank!

thx fürs weiterempfehlen und weitersagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.