Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieso? Steht jedem selbst überlassen auch mit der Maus zu spielen, wenn es möglich ist.

ja es steht jedem zu ob er das macht oder nicht, ich sag ja nur, dass mich mittlerweile diese shooter sehr nerven da man gegen solche mouse gamer keine chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso? Steht jedem selbst überlassen auch mit der Maus zu spielen, wenn es möglich ist.

Genau um das gehts. Mit dem Adapter ist es ja wieder nicht fair. Wenn aber jeder die selbe Möglichkeit hätte und es dann ein MediaCenter PC wäre mit Spielfunktion, passt es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wasn mit dir los? Wieso sollt das nicht gehen? Jedesmal wenn ich nen Shooter spielen will muss ich ins Windows booten. Zuletzt sogar ne Grafikkarte kaufen, damit das klappt. Wofür hab ich denn die Konsole? USB Ports gibts auch, also wo ist das Problem?

Ego Shooter auf der Konsole sind nun mal nicht meins und für das, dass Konsolen fix fertige PCs sind, könnte Maus und Tastatur auch gehen. Surfen wäre dann auch spassiger.

Täusche ich mich oder wird Maus/Tastatur nicht eh auf der PS3 erkannt?

Unreal III war ja eines der ersten Spiele die auch per Maus und Tastatur spielbar waren (auf der PS3).

Es lag meines Wissens an den Entwicklern ob die Möglichkeit unterstützt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adam Orth arbeitet nicht mehr bei Microsoft

http://www.golem.de/news/always-on-zwang-adam-orth-arbeitet-nicht-mehr-bei-microsoft-1304-98668.html

Entweder purer Zufall oder die beste Marketingstrategie, seit dem Crash von Windows 95. Egal ob positiv oder negativ, alles redete und schrieb über die neue Xbox.

Ein Dementi gibt es immer noch nicht, aber es soll eine Mini Xbox geben, die ohne Laufwerk auf den Markt kommt. Diese könnte auf Internet angewiesen sein.

Zudem soll die TV Funktion weiter vertieft werden

http://www.golem.de/news/spielekonsole-neue-xbox-soll-google-tv-funktionen-bieten-1304-98662.html

Für mich noch nicht sinnvoll, aber schau mer mal, dann seh ma schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend noch ein Bericht über beide Konsolen.

http://www.vgleaks.com/microsoft-xbox-roadmap-2013/

Interessant wäre für mich, wie ich bei dem 360er Remake die neue Spiele zocken kann, oder ob das gar nicht geht. Dass man die kleine Xbox an die 720er hängen kann und dann die 360er Spiele spielen kann, ist auch spannend.

Die 720 kann offline verwendet und mit gebrauchten Spielen gefüttert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ergänzend noch ein Bericht über beide Konsolen.

http://www.vgleaks.c...x-roadmap-2013/

Interessant wäre für mich, wie ich bei dem 360er Remake die neue Spiele zocken kann, oder ob das gar nicht geht. Dass man die kleine Xbox an die 720er hängen kann und dann die 360er Spiele spielen kann, ist auch spannend.

Die 720 kann offline verwendet und mit gebrauchten Spielen gefüttert werden.

Sehr gut.

Online Zwang=No go !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bin wirklich gespannt drauf.

1. Was es mit den zwei Modellen auf sich hat

2. Ob es etwas zum Abo Gerücht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin wirklich gespannt drauf.

1. Was es mit den zwei Modellen auf sich hat

2. Ob es etwas zum Abo Gerücht gibt

Bin mir sehr sicher das die Gerüchte rund ums Abo zutreffend sind, die aktuelle Xbox 360 gibt es ja auch mit Abo zu kaufen, aber nur in den USA:

http://futurezone.at/digitallife/8972-bestaetigt-microsoft-verkauft-xbox-360-im-abo.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link. Das hatte ich schon wieder vergessen, da es ein scheiss System war.

Hoffe aber in einer vervesserten Form kommt das auch zu uns. Könnte die Xbox in Europa doch pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag