Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da Kinect bei jeder Xbox enthalten ist, wirds auch mehr bei den Spielen integriert werden. Gibt ja schon einige Shooter die Kinect unterstützt sind. Man wird wohl die nächsten Monate abwarten müssen.

Ausserdem gibt es mit dem Release bereits ein reines Kinect - Erwachsenen - Spiel á la Street Fighter.

bzgl input lag: das ist mit dem neuen Kinect wohl Geschichte. Im Gegensatz zu dem Move - welche laut dir unglaubliches Potential hat. dMn. Move>Kinect 2.0?

Kinect 2.0 gibts ja noch nicht zu kaufen. Wie soll ich dann botte einschatzen, welches System besser ist? Move wäre aus meiner Sicht für ernsthafte Spiele klar besser geeignet als Kinect. Hier wie dort gibt es allerdings keine Spiele.

Nur weil Kinect 2.0 als Zwangsbeglückung bei der Xbox One dabei sein wird, sagt das ja noch null darüber aus, dass es mehr als nur Kinderspiele geben wird. Es scheuen sich doch alle Publisher Risiken einzugehen und wärmen Altbewährtes auf. Ein teurer, weil mit Anspruch versehener Kinect-Titel ist in dem Umfeld unwahrscheinlich, weil das unternehmerische Risiko noch größer wäre. Somit hat die Kinect 2.0 das gleiche "Problem" wie Move oder die Wii: Billig produzierte Titel ohne Anspruch werden im Vordergrund stehen. Wenn der Spassfaktor passt ist das auch ok und für Kinder ist das toll. Aber Hoffnung, dass Move und Kinect "Spielen" neu definieren werden, brauchst du dir keine machen.

Aja: Shooter mit Kinect?

Da siehst du schom das Dilemma: Da wird Kinect zwanghaft in ein Spiel mitintegriert, für das diese Form des Controllers überhaupt nicht passt. Machst du mit den Fingern dann die Pistole, so wie beim Cowboy und Indianer spielen? Klingt irgendwie genauso absurd, wie Autorennen ohne Lenkrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, wenn das eben nicht Grund des Überhitzungsproblem ist, was dann?

Wo hast du den Blödsinn eigentlich her?

Ist ja teilweise unglaublich auf welche Gerüchte man sich stützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fakt ist:

-Sony hat die Goschn gross aufgmacht

-Einige Playstations kämpfen mit grossen Problemen( Pulsing Blue Light / Red Line of death )

-PSN ist kaum erreichbar und das patchen funktioniert entweder gar nicht, oder nach ewiger Zeit : Ein Wahnsinn eigentlich, da nur die Amis den Dienst in Anspruch nehmen. Man stelle sich vor, die PS4 käme ( wie die Xbox) Zeitgleich in fast allen Ländern heraus.

-Künstliche Knappheit der PS4

das ganze wär mir bei Microsoft/Xbox nicht.aufgefallen, und darüber werde ich genauso posten wenn es dazu was gibt.

Ich quote dennoch:

Die großen Probleme haben sich inzwischen wirklich auf einen kleinen Prozentsatz beschränkt. Noch muss man abwarten was genau Fakt ist und wie Sony auf die fehlerhaften Konsolen reagiert. Keine Konsole seit der PS 2 Slim hatte anfangs keine Probleme. Damit ist anscheinend zu rechnen.

Was das "Goschen aufmachen" anbelangt darf man sich als MS Fan wirklich nicht beschweren. Selbst zu DOS Zeiten sind die Meldung aus dem Hause MS unter aller Sau und waren auch zu Beginn ihrer Smartphone Zeit, die völlig zurecht am Boden ist, alles andere als nett.

PSN funktioniert soweit recht gut, wenn auch wirklich nur ein Bruchteil der Leute online gehen kann. Das haben sie in meinen Augen auch recht gut gelöst.

MS hat hier den Vorteil, jahrelang Geld kassiert zu haben und dementsprechend aufzurüsten.

Ich seh die Entwicklung des PSN eigentlich positiv gegenüber. War lange Zeit DER Schwachpunkt für mich. Ob man gleich ziehen könnte sehen wir in ein paar Monaten.

Künstliche Knappheit ist eben Mode. Selbst Cartman machte das schon mit seinem Vergnügungspark. Der hats halt von Apple geklaut.

Unterm Strich bietet Sony eine solide, wenn auch nicht fortschrittliche Konsole.

Entweder bist du einfach sauer, weil in Europa die Xbox nicht beliebt ist und daher von vielen nieder gemacht wird, oder du übersiehst, das auch die Xbox One bei weitem nicht diese Konsole ist, die wir uns alle als Next Gen erwartet haben.

Beide sind ihr Geld nicht wert. Ob mit oder ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fakt ist:

-Sony hat die Goschn gross aufgmacht

-Einige Playstations kämpfen mit grossen Problemen( Pulsing Blue Light / Red Line of death )

-PSN ist kaum erreichbar und das patchen funktioniert entweder gar nicht, oder nach ewiger Zeit : Ein Wahnsinn eigentlich, da nur die Amis den Dienst in Anspruch nehmen. Man stelle sich vor, die PS4 käme ( wie die Xbox) Zeitgleich in fast allen Ländern heraus.

-Künstliche Knappheit der PS4

- Also Goschn groß aufmachen ist für mich was anderes

- Weiß dazu ehrlich gesagt keine Zahlen bzw. in Prozent angegebene Werte um das "Problem" beurteilen zu können

- Davon hab ich noch nichts gelesen - wäre natülich schwach sofern es stimmen sollte

- Die wird sich noch zeigen. Es weiß ja keiner wie viele wirklich in den freien Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wo hast du den Blödsinn eigentlich her?

Ist ja teilweise unglaublich auf welche Gerüchte man sich stützt.

Berichte und Videos vom Red Line of death. Gobt ja genug Berichte dazu.

Also nix Gerüchte.

Zum Kinect: Zwangsbeglückt? Befehle, etc. lassen sich damit viel Einfacher Ausführen.

Es gibt genug Videos ( auch eines von mir hier gepostet) worin das neue KInect getestet wird, und man keine merkbare Verzögerung feststellen konnte.

Also wenn es keine "Zwangsbeglückung" gäbe, würds noch weniger Kinect unterstützte Spiee geben. Oder glaubst du, wurde das Feature Zwanghaft eingebaut, nicht etwas um das Spiel zu Verbessern bzw die Steuerung einfacher zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. konsolen in den freien verkauf .. sony hätte eh genug konsolen in den freien verkauf gebracht, allerdings nicht damit gerechnet, dass die ganzen unternehmen soviele vorbestellungen annehmen hab irgendwo dazu ein interview gelesen vlt. find ichs nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Move wäre aus meiner Sicht für ernsthafte Spiele klar besser geeignet als Kinect. Hier wie dort gibt es allerdings keine Spiele.

Warum sollte Move besser sein für ernsthafte Spiele und was ist denn ein ernsthaftes Spiel?

JEDER der sich mit Spielen befasst und ein Kommentar abgegeben hat musste eines zugeben. Das System ist klasse und es gibt viele Ideen, wie man etwas machen könnte. Nur leider gibt es NULL Spiele auf dem Sektor.

Bei einem Shooter könnte die links rechts Bewegung mit dem Kopf zusammen hängen. Ducken und springen könnte interaktiv sein, eine Pistole ist beim Spiel dabei.

Ich könnte mir das schon vor stellen im Wohnzimmer am Stand zu gehen und Left4Dead zu spielen.

Nicht das ich mir etwas extrem gutes erwarten würde. Jedoch bringt mal so etwas für die Masse heraus und dann schaut man was die so sagen. Rocksmith wurde auch besser, nachdem sich die User eingemischt haben.

Solange ich aber kindische Spiele rausbringe werde ich weiterhin einen Stillstand haben. Und eine Sprachsteuerung um die Konsole auszuschalten ist ein Feature!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Berichte und Videos vom Red Line of death. Gobt ja genug Berichte dazu.

Also nix Gerüchte.

Weils ein paar gehabt haben heißt das doch nicht, dass es ein allgemeines Problem ist. Der Test (auf der Vorseite) hats ja gezeigt, dass die Lüfter ihre Aufgabe gut erledigen.. wenngleich nicht perfekt.

Das andauernde schlechtmachen geht mir mittlerweile auch schon auf die Eier. Eine sinnvolle Diskussion ist ja echt nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. konsolen in den freien verkauf .. sony hätte eh genug konsolen in den freien verkauf gebracht, allerdings nicht damit gerechnet, dass die ganzen unternehmen soviele vorbestellungen annehmen hab irgendwo dazu ein interview gelesen vlt. find ichs nochmal

Das würde ich auch sagen.

Kurz vor Weihnachten nicht damit zu rechnen, dass sich die Konsole besser verkauft als die sehr teure PS 3? Unwahrscheinlich, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auch sagen.

Kurz vor Weihnachten nicht damit zu rechnen, dass sich die Konsole besser verkauft als die sehr teure PS 3? Unwahrscheinlich, findest nicht?

klar wären es auch so zu wenige konsolen gewesen aber durch die vorbestellungen kommen ja wenige / bis gar keine in den freien verkauf .. so hast du als nicht vorbesteller quasi gar keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier der Artikel: ( Und das nur beim Release in Nordamerika!)

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Ueberlastetes-PSN-und-das-System-Update-150-fuehren-zu-Error-Code-NW-31200-6-NW-31453-6-und-weiteren-1097641/

Ich hatte einen genaueren Artikel dazu gelesen heute. Aber da ich mobil unterwegs bin, finde ich diesen aktuell gerade nicht. Auf jedenfall gibts massig Probleme mit dem PSN

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Haben wohl mit dem Ansturm auch nicht gerechnet. Spricht für und gegen die Sony.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar wären es auch so zu wenige konsolen gewesen aber durch die vorbestellungen kommen ja wenige / bis gar keine in den freien verkauf .. so hast du als nicht vorbesteller quasi gar keine chance

Die Next Gen Konsole um 399,00 Euro kurz vor Weihnachten? Nix für ungut, aber selbst ich finde den Preis den absoluten Wahnsinn und würde ich die PS 4 haben wollen, hätte ich einige Monate darauf hin sparen können. Das kann sich JEDER leisten, der sie haben will!

Ich muss damit rechnen, dass sie sich verkauft wie warme Semmeln. Es ist klar etwas gekünstelt.

1. kann PSN damit weniger leicht zusammen brechen

2. brauch ich keine Bundles anbieten um sie zu verkaufen

@Chr1s

Sie kannten die Vorbestellungen und sie wussten, was los sein kann. Wir reden hier von einer lächerlichen Anzahl an Leuten. Warte mal Europa ab, da brauchst dann erst gar nicht online gehen für zwei Tage.

Oder konnte Blizzard auch nicht damit rechnen, dass bei all den Vorbestellungen zu Diablo 3 alle gleich spielen wollen?

Das war ein Megafail und soweit ich weiss gibt es keine Reaktion von Sony. Auch hier würde ich mir eine Entschädigung erwarten. Immerhin bezahle ich ja für dieses Service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag