Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Für heutige Kicken in der Längenfeldgasse (Beginn 20.00 Uhr) sind mit Sicherheit noch zwei Plätze frei. Da die Torhüterposition einer Mannschaft noch offen ist, ergeht auf eine direkte Einberufungsanfrage an pat und pörpli!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Aufgrund einer Absage ist heute auf jeden Fall ein Platz frei. Ebenso sind auch zwei weitere Plätze (um mir einem Wechselspieler pro Team spielen zu können) frei! bearbeitet 12. Januar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ich kann heut leider nicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ich kann heut leider nicht, sorry Schade, aber da kann man nichts machen! Hoffe, dass doch noch der eine oder andere motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Eine Zusage wäre auf jeden Fall wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ganz lieb, dass du uns fragst, aber wir husten noch immer und haben uns geschworen erst wieder zu sporteln wenn wir fit sind sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ganz lieb, dass du uns fragst, aber wir husten noch immer und haben uns geschworen erst wieder zu sporteln wenn wir fit sind sorry Keine Ursache! Gute Besserung an euch beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Keine Ursache! Gute Besserung an euch beide! danke zumal das letzte kickerl vor weihnachten mich so hergfotzt hat da hab ich mich wohl in den 10 minuten draußen derart verausgabt, dass der husten erst angfangen hat wobei ich scho mit einem halskratzen angereist bin ab nächster woche wären wir verm. hoffentlich wieder dabei wünsche viel glück bei der suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Es sind noch Plätze frei.... Wer Zeit und Lust auf ein Kickerl heute Abend hat, soll um 19.55 Uhr bei den Garderoben in der Halle von der Hans-Mandl-Berufschule sein (1120 Wien, Längenfelgdasse 13-15). Kosten fallen keine an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts