Borat ASB-Messias Geschrieben 29. März 2012 wie schaut denn der platz heuer aus? bei halbwegs normalen bedingungen könnte ich sonnst auch auf die halle in der petersgasse verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2012 wie schaut denn der platz heuer aus? bei halbwegs normalen bedingungen könnte ich sonnst auch auf die halle in der petersgasse verzichten... bin letztens vorbei gelaufen - die maulwürfe haben noch (!) nicht oberhand genommen, aber mehr wär mir a scho net aufgefallen. vorteil von kleinfeldkicken is halt, man kann die tore da postieren, wo der platz annehmbar is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. März 2012 platz schaut aus der ferne ganz ok aus. die maulwurfhügel sind vor kurzem schon einmal begradigt worden. hat schon schlimmer ausgeschaut . alles in allem wird aber sicher kein super rasen mehr entstehen. aber so wie der platz in innsburck oder auch gestern in mailand ausgeschaut hat, is der hilmteich auch noch gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. März 2012 Würd a gern mal mitkicken. TmnH hat aber gmeint, ihr nehmt's das alle recht ernst und spielts doch auf gehobenerem Niveau. Komm dann am 17.4 zum "Probetraining", wenns recht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. März 2012 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2012 was für uhrzeit warads am dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. März 2012 18 bis 19.30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2012 wär dann auch gern fix dabei, wenns noch net zu spät is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2012 bin neu in Graz und da cheesy hat mich letzte woche zum kick in die peteresgasse mitgnommen. würd aber lieber draußen spielen. könnt ma morgen einfach so mal hinkommen, oder ist's schon voll? - Gilbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. April 2012 bin neu in Graz und da cheesy hat mich letzte woche zum kick in die peteresgasse mitgnommen. würd aber lieber draußen spielen. könnt ma morgen einfach so mal hinkommen, oder ist's schon voll? - Gilbert Morgen/heute wohl nicht, aber ab 16.04, wenn der thread-untertitel stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2012 yo, di 17.4. gehts los, am besten kurz vor 18:00 da sein - und wichtig is nur, dass wenn man nicht kommt, zumindest am vortag absagt, damit man notfalls einspringer findet oder schaut, wie man die teams verteilt. nur nochmal damits keine missverständnisse gibt: werden aber zu 90% kleinfeld spielen, sprich auf handballtore, damit man die miesen stellen am platz nicht bespielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. April 2012 Werde immer ein bissl zu spät kommen. Wieviel genau, wird man beim ersten mal sehen (schätze so 15 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 4. April 2012 Marco und Seppo sind auch dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) is am 17.4. noch platz, ich wuerd einspringen! edit: ok doch nicht, is mir zu bloed die kickschuhe wegen einmal mitzunehmen. bearbeitet 14. April 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2012 Ich fehle am 17.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts