Recommended Posts

Ambassador of Awesome

echt sehr zach... da is man mal komplett restfett in der arbeit und hofft auf ein spannendes tennisspiel damit die zeit schneller vergeht...

come on andy, mag nicht emails bearbeiten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

na bitte, wirds wenigstens noch bissi spannend...

wah hilfe ich bin so fertig, ein kleiner tipp, in wien nichts ins zattl gehen und sich so eine bierzapfsäule nehmen...

man wird zu 4. mehr bier trinken als alle anderen tische im lokal, versuchen auf der live-rangliste mit tischen aus prag mitzuhalten und am nächsten tag nicht mehr wissen warum man es für so wichtig empfunden hat.. #firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

seit dem 1:2 murray mit einer komplett anderen körperhaltung.....nach fast jedem punkt die faust, der kopf oben, auf einmal glaubt er an sich. kann noch ein interessantes match werden. deswegen mag ich tennis so, vor 15 minuten hätt ich murray keine chance gegeben, jetzt ist er voll in der partie drin.

auch die beinarbeit funktioniert jetzt, murray ist viel zeitiger beim ball, wirkt ausbalancierter und macht dadurch weniger fehler.

echt starke partie jetzt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

seit dem 1:2 murray mit einer komplett anderen körperhaltung.....nach fast jedem punkt die faust, der kopf oben, auf einmal glaubt er an sich. kann noch ein interessantes match werden. deswegen mag ich tennis so, vor 15 minuten hätt ich murray keine chance gegeben, jetzt ist er voll in der partie drin.

auch die beinarbeit funktioniert jetzt, murray ist viel zeitiger beim ball, wirkt ausbalancierter und macht dadurch weniger fehler.

echt starke partie jetzt :allaaah:

this!

yay, ich krieg scheinbar doch noch mehr als 3 sätze unterhaltung für mein geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

geh bitte, das ist die übliche Körpersprache von Djokovic wenns nicht 100%ig läuft.

Sich bei BP kaum zu einem Return zu bewegen hat nichts mit Körpersprache zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

geh bitte, das ist die übliche Körpersprache von Djokovic wenns nicht 100%ig läuft.

war ja gegen Ferrer genauso.

this! und das geht mir so dermaßen am sack. :angry:

Scho wieder so eine Dodlpartie.

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag