nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 ich hoff nur dass das spiel jetzt nicht in 3 aus is Wirst wohl vergeblich hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 wahnsinn, murray ist noch gar nicht in der partie. 5 winner stehen 23 ue gegenüber. mal sehen ob er das in den griff bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Januar 2012 Sehr einseitig bis jetzt. Da schafft der Murray im ersten das Re-Break zum 2 zu 3 und dann kassiert er gleich darauf das 2 zu 4. Wird sich gewaltig steigern müssen um da noch was zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 echt sehr zach... da is man mal komplett restfett in der arbeit und hofft auf ein spannendes tennisspiel damit die zeit schneller vergeht... come on andy, mag nicht emails bearbeiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Na super Nole, statt 3:0 2:2! Und glei 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 na bitte, wirds wenigstens noch bissi spannend... wah hilfe ich bin so fertig, ein kleiner tipp, in wien nichts ins zattl gehen und sich so eine bierzapfsäule nehmen... man wird zu 4. mehr bier trinken als alle anderen tische im lokal, versuchen auf der live-rangliste mit tischen aus prag mitzuhalten und am nächsten tag nicht mehr wissen warum man es für so wichtig empfunden hat.. #firstworldproblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 seit dem 1:2 murray mit einer komplett anderen körperhaltung.....nach fast jedem punkt die faust, der kopf oben, auf einmal glaubt er an sich. kann noch ein interessantes match werden. deswegen mag ich tennis so, vor 15 minuten hätt ich murray keine chance gegeben, jetzt ist er voll in der partie drin. auch die beinarbeit funktioniert jetzt, murray ist viel zeitiger beim ball, wirkt ausbalancierter und macht dadurch weniger fehler. echt starke partie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 seit dem 1:2 murray mit einer komplett anderen körperhaltung.....nach fast jedem punkt die faust, der kopf oben, auf einmal glaubt er an sich. kann noch ein interessantes match werden. deswegen mag ich tennis so, vor 15 minuten hätt ich murray keine chance gegeben, jetzt ist er voll in der partie drin. auch die beinarbeit funktioniert jetzt, murray ist viel zeitiger beim ball, wirkt ausbalancierter und macht dadurch weniger fehler. echt starke partie jetzt this! yay, ich krieg scheinbar doch noch mehr als 3 sätze unterhaltung für mein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Wirst wohl vergeblich hoffen. IMMER zu meinen Ungunsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Scho wieder so eine Dodlpartie. IMMER zu meinen Ungunsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Nole is ja stehend KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2012 Nole is ja stehend KO. geh bitte, das ist die übliche Körpersprache von Djokovic wenns nicht 100%ig läuft. war ja gegen Ferrer genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 geh bitte, das ist die übliche Körpersprache von Djokovic wenns nicht 100%ig läuft. Sich bei BP kaum zu einem Return zu bewegen hat nichts mit Körpersprache zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2012 geh bitte, das ist die übliche Körpersprache von Djokovic wenns nicht 100%ig läuft. war ja gegen Ferrer genauso. this! und das geht mir so dermaßen am sack. Scho wieder so eine Dodlpartie. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 inwiefern? Break, Break, Break, Break, Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts