Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Ausser Dani entscheidet sich ordentlich zu spielen. Ja genau, wie soll denn das bitte nicht eine ganz traurige bzw einseitige Veranstaltung werden? Das einzige was mich noch eher interessiert hätte ist Dolgo v Tomic, aber das ist natürlich wieder zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Dafür hab ich jetzt das Ende von Isner v Nalbandian angschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Toller Feli. 6-3 *5-3 -> kassiert zum ersten Mal ein Break. 6-3 6-7 5-4 *0-0 -> DF 6-3 6-7 5-4 *0-15 -> DF 6-3 6-7 5-4 *40-30 -> DF 6-3 6-7 5-4 *AD-40 -> DF Na endlich. Eh nur 4 SPs gebraucht. bearbeitet 20. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Mah, Feli. Einen John Isner mit 50% weniger Fuß wirst wohl noch schlagen können. VAMOS! bearbeitet 20. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Vorher setzen sies irgendwo im nirgendwo an, morgen spielen Sori und Makiri gleichzeitig. Mir am Oarsch gehen ist wohl das Hauptkriterium der Spielansetzungen. Mah, Feli. Einen John Isner mit 50% weniger Fuß wirst wohl noch schlagen können. Wann verletzt? VAMOS! Super Feli, 0:7 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 Wann verletzt? Anfang des 4. Satzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Chancenlos gegen eine bessere Touristin. Bissi frustierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Gmiatliches TB zwischen Dolgo und Tomic. Die ersten 7 Punkte alle an den Rückschläger. Dolgos Spiel in TBs is ein recht trauriger Anblick. bearbeitet 20. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2012 bitte gewinnt dolgopolov diese partie. mmn wieder eine strittige schiedsrichterentscheidung gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ramos sauft ja. Und die Entscheidung war nicht einmal ansatzweise strittig. Wenn Tomic da den Arm hebt irriert das Dolgo natürlich. Mir wurscht ob er gestoppt hat oder nicht. Ich hoff Federer wärmt schon seinen Ofen vor. bearbeitet 20. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 makiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Haide. Schwere Geburt, vor allem wär's jetzt nett wenn die Partie zu Ende is bevor Ana anfängt. Toll, Sori auch verletzt. Ich geb dem Gampern die Schuld. bearbeitet 21. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Gil kriegt nicht mal mit, dass Tsonga bereits Matchball hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Sogar mit Rückenprobleme wär das gewinnbar gewesen. Vorm letzten Game hätt's leicht 5-2 statt 2-5 stehen können. Ana left. bearbeitet 21. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 makiri Hui, ausnahmweise a inhaltlich vollkommen richtiger Beitrag von dir! Mah, wenn Barky das verliert ... Sori/Ana QF möglich. Na, ich bin ja auf Kvitova. Wird sowieso von Makiri abgeschlachtet. Sori/Errani, Ana/King. Must. Not. Get. Excited. Schwere Geburt hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN I fuckin' h8 ya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts