veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 alles klar. hab ihm auch schon mal per pm kontaktiert, da hatte er aber keine/wenig zeit... was sagt der ligaleiter? langsam wirds mühsam. wirds eigentlich noch irgendeine KO-phase geben oder ist nach manus und meiner partie dann schluss? falls zweiteres, sind die spiele mMn "eigentlich eh nicht mehr so wichtig"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Ich schau mir das Morgen mal an wie wichtig die Ergebnisse sind sonst werten wir sie alle X bzw. gegen Glasgow 0:3. alles klar. hab ihm auch schon mal per pm kontaktiert, da hatte er aber keine/wenig zeit... was sagt der ligaleiter? langsam wirds mühsam. wirds eigentlich noch irgendeine KO-phase geben oder ist nach manus und meiner partie dann schluss? falls zweiteres, sind die spiele mMn "eigentlich eh nicht mehr so wichtig"... Nope das ist mir in dieser Form viel zu Mühsam und uninterssant wegen zweiterem siehe post einen weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. März 2012 Ich schau mir das Morgen mal an wie wichtig die Ergebnisse sind sonst werten wir sie alle X bzw. gegen Glasgow 0:3. du meinst river plate? glasgow hat heut eh gegen chili die spiele ausgetragen und is fertig falls ich mich net verrechnet hab, würd ich paar pkt hinter veilchen1210 sein und unsre letzten spiele gegen noobody wären quasi die spiele um den 1. platz, hab das aber nur einmal gschwind überflogen, also ka obs stimmt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 du meinst river plate? glasgow hat heut eh gegen chili die spiele ausgetragen und is fertig falls ich mich net verrechnet hab, würd ich paar pkt hinter veilchen1210 sein und unsre letzten spiele gegen noobody wären quasi die spiele um den 1. platz, hab das aber nur einmal gschwind überflogen, also ka obs stimmt^^ Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. März 2012 3:1 und 6:1 für Cesena gegen Glasgow. Verbindung war leider bescheiden, aber hauptsache es ist endlich erledigt... chili vs glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 chili vs glasgow Ah danke hab ich mitn handy übersehen!! Dann fehlt eh nur mehr der nobody also ich hab ihm ein pn geschrieben mal abwarten bis morgen abend;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2012 an einen CL Tag mit Marseille spielen? klingt realistisch. Zum Sonntag - kaum bin ich unterwegs bekomme ich eine nachricht und wie soll ich das wissen und antworten? Ich bin nur zur info beinahe jeden Tag in ASB on also ned mit schmähs kommen ich wäre in letzter zeit nicht on gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 River Plate - Betis Sevilla SK Rapid Wien - River Plate Bis Morgen Abend 20:00 Uhr ein Ergebnis oder ich Würfle es aus bitte danke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2012 Moecht jetzt echt keine umstaende machen, ich schaffs aber morgen nicht, weil ich grad auswaerts schlafe und dann morgen den ganzen tag uni hab bis 20.00 uhr.. Do mittag haett ich zeit bzw am abend um 20.00 herum, oder freitag auch mittag bis nachmittag.. Bitte um gnade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 hab heute ab ca. 12h den ganzen tag zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2012 Wie gsagt @ ligaleitung und noobody, heut geht gar net, weil 4 vorlesungen hintereinander, morgen gehts den ganzen tag! Wenn noobody um 24 uhr heut zeit hat, koennen wir auch in der nacht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Hab bis 15.30 zeit oder ab 2000 wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. März 2012 na dann ab 20 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. März 2012 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 ich hab ab jetzt zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts