Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles klar. hab ihm auch schon mal per pm kontaktiert, da hatte er aber keine/wenig zeit...

was sagt der ligaleiter? langsam wirds mühsam.

wirds eigentlich noch irgendeine KO-phase geben oder ist nach manus und meiner partie dann schluss? falls zweiteres, sind die spiele mMn "eigentlich eh nicht mehr so wichtig"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:hammer:

:finger2:

Ich schau mir das Morgen mal an wie wichtig die Ergebnisse sind sonst werten wir sie alle X bzw. gegen Glasgow 0:3.

alles klar. hab ihm auch schon mal per pm kontaktiert, da hatte er aber keine/wenig zeit...

was sagt der ligaleiter? langsam wirds mühsam.

wirds eigentlich noch irgendeine KO-phase geben oder ist nach manus und meiner partie dann schluss? falls zweiteres, sind die spiele mMn "eigentlich eh nicht mehr so wichtig"...

Nope das ist mir in dieser Form viel zu Mühsam und uninterssant wegen zweiterem siehe post einen weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:finger2:

Ich schau mir das Morgen mal an wie wichtig die Ergebnisse sind sonst werten wir sie alle X bzw. gegen Glasgow 0:3.

du meinst river plate? glasgow hat heut eh gegen chili die spiele ausgetragen und is fertig ;)

falls ich mich net verrechnet hab, würd ich paar pkt hinter veilchen1210 sein und unsre letzten spiele gegen noobody wären quasi die spiele um den 1. platz, hab das aber nur einmal gschwind überflogen, also ka obs stimmt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du meinst river plate? glasgow hat heut eh gegen chili die spiele ausgetragen und is fertig ;)

falls ich mich net verrechnet hab, würd ich paar pkt hinter veilchen1210 sein und unsre letzten spiele gegen noobody wären quasi die spiele um den 1. platz, hab das aber nur einmal gschwind überflogen, also ka obs stimmt^^

Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

an einen CL Tag mit Marseille spielen? klingt realistisch.

Zum Sonntag - kaum bin ich unterwegs bekomme ich eine nachricht und wie soll ich das wissen und antworten?

Ich bin nur zur info beinahe jeden Tag in ASB on also ned mit schmähs kommen ich wäre in letzter zeit nicht on gewesen :wos?: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Moecht jetzt echt keine umstaende machen, ich schaffs aber morgen nicht, weil ich grad auswaerts schlafe und dann morgen den ganzen tag uni hab bis 20.00 uhr.. Do mittag haett ich zeit bzw am abend um 20.00 herum, oder freitag auch mittag bis nachmittag..

Bitte um gnade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gsagt @ ligaleitung und noobody, heut geht gar net, weil 4 vorlesungen hintereinander, morgen gehts den ganzen tag!

Wenn noobody um 24 uhr heut zeit hat, koennen wir auch in der nacht spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag