RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Freiburg ich warte auf eine Antwort bitte ,habe dir schon ein paar Nachrichten geschickt aber keine Antwort bekommen obwohl du online warst !!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2012 entweder wir spielen heute ab ca. 22:00 uhr (muss mir dsds ansehen - ein bekannter von mir ist da dabei) oder morgen nachmittag - wie du willst. mach ma morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2012 #84 und Noobody wann habts heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) PAO morgen um 18:00Uhr???? eventuell auch von 10:00-13:00 Uhr Gehts jetzt? 18.00 wäre wahrscheinlich zu spät für mich. bearbeitet 5. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Februar 2012 ich bin ab 15:00 uhr bereit. swansea oder glasgow? first come first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) ich bin ab 15:00 uhr bereit. swansea oder glasgow? first come first serve wie wärs mit 19 uhr? 15 uhr is eher schlecht. wenns garned anders geht bei dir, könnt ichs aber einrichten bearbeitet 5. Februar 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Februar 2012 wie wärs mit 19 uhr? 15 uhr is eher schlecht. wenns garned anders geht bei dir, könnt ichs aber einrichten 19:30 geht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2012 19:30 geht auch? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Februar 2012 19 uhr hab ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2012 cyco, schick mir dann amal a freundschaftsanfrage im psn, dich findet er nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Anderlecht vs. PAO 0:4 - 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Februar 2012 quaiz bin jetzt online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2012 sorry, cyco, keine ahnung was es da hat. komm einfach nimmer am server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2012 quaiz bin jetzt online ! ich bin erst so ab 23:00 online. leider is was dazwischen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 Anderlecht vs. PAO 0:4 - 0:5 So schlecht hab ich vermutlich noch nie Fifa gespielt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Eine kleine Ausrede habe ich noch weiß jemand warum bei mir jedesmal wenn ich auf einen Kopfball gehe sich das komplette Taktik Menü öffnet Ich hatte übrigends das Gefühl als wenn meine Spieler Stärke 60 hätten und die Gegner 80 habe in beiden Spielen vielleicht 3 Zweikämpfe gewonnen :aaarrrggghhh: Und ja nach 2-0 hätte ich am liebsten abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts