chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2012 AC Cesena 2-2 RSC Anderlecht RSC Anderlecht 1-1 AC Cesena Bist du deppert, vor allem das 2. Spiel war brutal spannend (das erste auch, aber nicht so arg wie das 2.)! Vor allem in der 2. HZ bist ja fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen, trotzdem kaum zwingende Chancen. Dann die Erlösung kurz vor Schluss, und trotzdem irgendwie das Gefühl bei mir dass da mehr gegangen wär... Insgesamt denke ich können wir beide mit den Unentschieden leben, wir schenken uns halt nicht viel Gute Chancen auf beiden Seiten, meist sind wir aber defensiv beide sehr gut gestanden. Mein Elfer-Tor im ersten Spiel wurde durch deinen Kopfball zum 2-1 ausgeglichen, da reagiert mein Goalie einfach überhaupt nicht obwohl der Ball in Zeitlupe kommt... Faire Spiele wie ich finde, teilweise leicht laggy, aber insgesamt haben sie echt Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Februar 2012 River Plate und Swansea wann habt ihr zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 AC Cesena 2-2 RSC Anderlecht RSC Anderlecht 1-1 AC Cesena Bist du deppert, vor allem das 2. Spiel war brutal spannend (das erste auch, aber nicht so arg wie das 2.)! Vor allem in der 2. HZ bist ja fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen, trotzdem kaum zwingende Chancen. Dann die Erlösung kurz vor Schluss, und trotzdem irgendwie das Gefühl bei mir dass da mehr gegangen wär... Insgesamt denke ich können wir beide mit den Unentschieden leben, wir schenken uns halt nicht viel Gute Chancen auf beiden Seiten, meist sind wir aber defensiv beide sehr gut gestanden. Mein Elfer-Tor im ersten Spiel wurde durch deinen Kopfball zum 2-1 ausgeglichen, da reagiert mein Goalie einfach überhaupt nicht obwohl der Ball in Zeitlupe kommt... Faire Spiele wie ich finde, teilweise leicht laggy, aber insgesamt haben sie echt Spaß gemacht! Vollste Zustimmung waren zwei sehr faire und spannende Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 Wann hätte Real Sociedad denn Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2012 Wann hätte Real Sociedad denn Zeit Wie schauts morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Wie schauts morgen aus? Heute von 17:30-19:30 Uhr wär im Normalfall OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Februar 2012 River Plate und Swansea wann habt ihr zeit? wie angekündigt war ich on. ins asb schaue ich auch ned dauernd nach der arbeit :-). Naja ein ander mal halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Februar 2012 wie angekündigt war ich on. ins asb schaue ich auch ned dauernd nach der arbeit :-). Naja ein ander mal halt Sorry, wegen gestern, ist gestern noch etwas länger in büro geworden bin erst um 20 uhr heim und war etwas k.o. keine Sorge wir spielen schon noch unsere spiele ich hoff das ich heute so gegen 18 uhr online kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Februar 2012 war kein vorwurf oder so. Ich bin keinen böse denn so fix ausgemacht wars nicht und andere dinge können schon mal dazwischen springen(arbeit z.B). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. Februar 2012 war kein vorwurf oder so. Ich bin keinen böse denn so fix ausgemacht wars nicht und andere dinge können schon mal dazwischen springen(arbeit z.B). habs auch nicht als vorwurf aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Heute von 18:30-19:30 Uhr wär im Normalfall OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 18:30 wäre für mich auch okey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) RealS-Anderlecht 1:1 RealS-Anderlecht 1:0 Die hitzigsten Partien die ich gespielt habe, während des Spiel musste ich mich öfters über meinen Gegner ärgern, wobei es ihm sicher nicht besser gegangen ist hehe... Jeder von uns hätte auch beide spiele mit drei Tore unterschied für sich gewinnen können. Latten und stangenschüsse auf beiden Seiten. Im nachhinein fand ich waren es IMHO zwei geile Partien... Der glücklichere hat gewonnen, danke an dich bearbeitet 29. Februar 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 RealS-Anderlecht 1:1 RealS-Anderlecht 1:0 Die hitzigsten Partien die ich gespielt habe, während des Spiel musste ich mich öfters über meinen Gegner ärgern, wobei es ihm sicher nicht besser gegangen ist hehe... Jeder von uns hätte auch beide spiele mit drei Tore unterschied für sich gewinnen können. Latten und stangenschüsse auf beiden Seiten. Im nachhinein fand ich waren es IMHO zwei geile Partien... Der glücklichere hat gewonnen, danke an dich Ja mir gings nicht viel anders als dir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2012 Wann geht's eigentlich weiter meine Finger die Jucken schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts