Recommended Posts

Postinho

rapid - rangers 3:1

rangers - rapid 1:2

beide male haben mir die schnellen tore in die karten gespielt, im zweiten spiel warst um einiges besser

spielst du mit manuell? bei manchen aktionen is es mir so vorgekommen, zb beim der versuchten flanke kurz vor schluss im 2. spiel die ans außennetz gangen is.. wär nämlich typisch für manuell

bzw wenn ich dir noch einen tipp geben darf: attackier nicht so früh. ich weiß, am anfang is das schwer, aber das geheimrezept beim verteidigen is den angreifer relativ lang kommen lassen und erst kurz vorm eigenen 16er attackieren, sonst passierts wie relativ oft jetzt grad, dass eine AV komplett vorgrückt sind und nur die zwei IV hinten sind, ein lochpass und die abwehr is ausghoben. grätschen sind auch bei weitem nimmer so effektiv wie beim 11er, aber da brauch ich net reden, ich könnt auch endlich beginnen die abzustellen und schaffs nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

rapid - rangers 3:1

rangers - rapid 1:2

beide male haben mir die schnellen tore in die karten gespielt, im zweiten spiel warst um einiges besser

spielst du mit manuell? bei manchen aktionen is es mir so vorgekommen, zb beim der versuchten flanke kurz vor schluss im 2. spiel die ans außennetz gangen is.. wär nämlich typisch für manuell

bzw wenn ich dir noch einen tipp geben darf: attackier nicht so früh. ich weiß, am anfang is das schwer, aber das geheimrezept beim verteidigen is den angreifer relativ lang kommen lassen und erst kurz vorm eigenen 16er attackieren, sonst passierts wie relativ oft jetzt grad, dass eine AV komplett vorgrückt sind und nur die zwei IV hinten sind, ein lochpass und die abwehr is ausghoben. grätschen sind auch bei weitem nimmer so effektiv wie beim 11er, aber da brauch ich net reden, ich könnt auch endlich beginnen die abzustellen und schaffs nie ;)

der spielerisch bessere hat gewonnen - auch wenn die 2 tore im zweiten spiel glücklich waren :busserl:

gratuliere und danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin in ca. 15 min das erste mal on heute, sollte einer meiner gegner erst später können, bin den ganzen abend daheim ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

twente - swansea 1-0

swansea - twente 1-0

katastrophale verbindung, aber immerhin verbindung. danke, bitte :happy:

:lol:

lag-festival!

dementsprechend "holpriges" spiel. im ersten hast noch einige sitzer ausgelassen, den elfer hab ich aber nicht verstanden. im zweiten war ich dann denk ich doch im vorteil. danke für die spiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

:lol:

lag-festival!

dementsprechend "holpriges" spiel. im ersten hast noch einige sitzer ausgelassen, den elfer hab ich aber nicht verstanden. im zweiten war ich dann denk ich doch im vorteil. danke für die spiele :)

also ich bin noch wach - hättest jetzt zeit für ne runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich bin noch wach - hättest jetzt zeit für ne runde?

oh sorry, da war ich zu schnell weg.

morgen nachmittag gegen halb 4, 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

im ersten hast noch einige sitzer ausgelassen,

is eh normal bei mir :D

ich denke, die siege gehen jeweils voll in ordnung. mal schauen ob die verbindung so oasch bleibt. so schlecht wars nämlich noch nie.

trotzdem bin ich froh dass es endlich geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag