Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 bin eh da, gegen spechtl spiel ich morgen 18 uhr! Und freiburg, kA hab keine antwort bekommen. Hab aber nur mehr morgen zeit. Ich werde da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Ja kein Problem mir wärs allerdings Vorrmittag ganz recht falls du da ansprechbar bist Nachmittag und wir sind im gschaeft Vormittag schlaf ich noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Nachmittag und wir sind im gschaeft Vormittag schlaf ich noch.. 15:00 Uhr OK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 bin ab 5 zu haben so wann hast heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 bin jetzt ned daham, wie schauts ab 18 uhr bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) jo könnte gehen. ich schau um 18:00 mal rein hier. bearbeitet 22. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 sorry dass ich auf pns ned antworte, bei der mobilen version krieg ich ja keine benachrichtigung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 sorry dass ich auf pns ned antworte, bei der mobilen version krieg ich ja keine benachrichtigung.... is ok schau das du um 18:00 hier bist dann gehen wir ins psn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 rapid vs anderlecht 3:2 anderlecht vs rapid 3:0 im zweiten spiel alle 3 gegentore durch kopfballtore nach flanke, obwohl immer ein spieler den stürmer gedeckt hat bzw oft besser gstanden is. erstes spiel schieß ich in der 85. min das 2-1, wiege mich in sicherheit, in der 90. das 2-2, und im gegenzug gleich nach anstoß das 3-2, mit dem ich selbst nimmer gerechnet hätte. davor is mir ein doppelter stangenschuss gelungen von gartler gelungen, wo der ball auf der linie entlang getänzelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) rapid vs anderlecht 3:2 anderlecht vs rapid 3:0 im zweiten spiel alle 3 gegentore durch kopfballtore nach flanke, obwohl immer ein spieler den stürmer gedeckt hat bzw oft besser gstanden is. erstes spiel schieß ich in der 85. min das 2-1, wiege mich in sicherheit, in der 90. das 2-2, und im gegenzug gleich nach anstoß das 3-2, mit dem ich selbst nimmer gerechnet hätte. davor is mir ein doppelter stangenschuss gelungen von gartler gelungen, wo der ball auf der linie entlang getänzelt ist Gratuliere zum ersten Spiel das war echt gut Ich hatte allerdings mit einem ruckeln zu kämpfen daher hab ich dich im zweiten dann über den online Freungschaftsmodus geladen bzw. hat fifa da verschiedene Server im zweiten hatte ich eine Super Verbindung bearbeitet 22. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 ja im ersten hats bei mir auch bissl gruckelt, beim zweiten weiß ich nix mehr, is mir aber glaub ich nix aufgefallen. waren eh gute spiele, der doppelpack im 2. spiel in der 2. hz hat mir weh tan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 is ok schau das du um 18:00 hier bist dann gehen wir ins psn. und timo hast du dann zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 bin gleich zhaus, also ja, bin in 10 minuten bereit. kannst scho mal aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 bin gleich zhaus, also ja, bin in 10 minuten bereit. kannst scho mal aufdrehen gut bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 bin noch ned zhaus, dank ubahn, aber in 15 minuten dann wirklich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts