Recommended Posts

Postinho

Ja kein Problem mir wärs allerdings Vorrmittag ganz recht falls du da ansprechbar bist :augenbrauen:

Nachmittag und wir sind im gschaeft ;)

Vormittag schlaf ich noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

sorry dass ich auf pns ned antworte, bei der mobilen version krieg ich ja keine benachrichtigung....

is ok

schau das du um 18:00 hier bist dann gehen wir ins psn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapid vs anderlecht 3:2

anderlecht vs rapid 3:0

im zweiten spiel alle 3 gegentore durch kopfballtore nach flanke, obwohl immer ein spieler den stürmer gedeckt hat bzw oft besser gstanden is.

erstes spiel schieß ich in der 85. min das 2-1, wiege mich in sicherheit, in der 90. das 2-2, und im gegenzug gleich nach anstoß das 3-2, mit dem ich selbst nimmer gerechnet hätte. davor is mir ein doppelter stangenschuss gelungen von gartler gelungen, wo der ball auf der linie entlang getänzelt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid vs anderlecht 3:2

anderlecht vs rapid 3:0

im zweiten spiel alle 3 gegentore durch kopfballtore nach flanke, obwohl immer ein spieler den stürmer gedeckt hat bzw oft besser gstanden is.

erstes spiel schieß ich in der 85. min das 2-1, wiege mich in sicherheit, in der 90. das 2-2, und im gegenzug gleich nach anstoß das 3-2, mit dem ich selbst nimmer gerechnet hätte. davor is mir ein doppelter stangenschuss gelungen von gartler gelungen, wo der ball auf der linie entlang getänzelt ist :D

Gratuliere zum ersten Spiel das war echt gut :davinci:

Ich hatte allerdings mit einem ruckeln zu kämpfen :nervoes: daher hab ich dich im zweiten dann über den online Freungschaftsmodus geladen bzw. hat fifa da verschiedene Server im zweiten hatte ich eine Super Verbindung :redangry:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja im ersten hats bei mir auch bissl gruckelt, beim zweiten weiß ich nix mehr, is mir aber glaub ich nix aufgefallen. waren eh gute spiele, der doppelpack im 2. spiel in der 2. hz hat mir weh tan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag