Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 normal hab ich absolut so gut wie nie probleme mitn verbinden aber gestern ging gar nichts. modem, ps3 x-mal neu gebootet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 ich hätte ned bemerkt das ich welche bekommen habe.. :ifserious: Und, wann hättest du jetzt Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 Gehen bei euch die EA Server ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 PAO 1 - 1 River Plate River Plate 0 - 2 PAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2012 PAO 1 - 1 River Plate River Plate 0 - 2 PAO sei Fifa dankbar.. schiesst ned das lächerlichste Tor des Jahrhunderts zweimal kommts nie zu diesen ergebnisse.. Schiri blockt meinen spieler komme ned zum ball du stehst auf nimmst erm haust aus 40 meter drauf und danke.. und dann der tolle Tormann im zweiten spiel wahnsinnn. Ich hoffe ihr raunzt niemals über jmd. der defensiv spielt weil das wäre blanker hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 Habt ihr auch Probleme mit den EA Servern? werd immer disconnected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 Habt ihr auch Probleme mit den EA Servern? werd immer disconnected Keine Probleme. sei Fifa dankbar.. schiesst ned das lächerlichste Tor des Jahrhunderts zweimal kommts nie zu diesen ergebnisse.. Schiri blockt meinen spieler komme ned zum ball du stehst auf nimmst erm haust aus 40 meter drauf und danke.. und dann der tolle Tormann im zweiten spiel wahnsinnn. Ich hoffe ihr raunzt niemals über jmd. der defensiv spielt weil das wäre blanker hohn. Das erste Spiel war okay für ein X. Vor dem unglaublich lächrlichen Schuss habe ich genug Chancen gehabt um ein Tor zu schießen. 2. Spiel wäre auch ein X angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2012 sei Fifa dankbar.. schiesst ned das lächerlichste Tor des Jahrhunderts zweimal kommts nie zu diesen ergebnisse.. Schiri blockt meinen spieler komme ned zum ball du stehst auf nimmst erm haust aus 40 meter drauf und danke.. und dann der tolle Tormann im zweiten spiel wahnsinnn. Ich hoffe ihr raunzt niemals über jmd. der defensiv spielt weil das wäre blanker hohn. :aaarrrggghhh: Da sieht man wie real Fifa ist !! Wenn deine Theroie stimmt würde Salzburg mit 20 Punkte die Österreichische Bundesliga anführren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 na super jetzt komm ich ins playstation network auch nciht mehr rein :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2012 RAPIDWIEN07: bin gerade erst heimgekommen, werde noch einen happen essen und gegen 20:00 uhr online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2012 Gehen bei euch die EA Server ?! hab vorher auch probs gehabt. aber ich hab eigentlich immer probleme in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 hab vorher auch probs gehabt. aber ich hab eigentlich immer probleme in letzter zeit. beim internetverbindungstest connect er nicht mehr mal mit psn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2012 RAPIDWIEN07: bin gerade erst heimgekommen, werde noch einen happen essen und gegen 20:00 uhr online sein. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Januar 2012 Wieder online yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2012 Twente-Anderlecht 0-0 Anderlecht-Twente 3-2 Im ersten Spiel hatten beide die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden im zweiten hatte ich mehr Chancen und daher nicht unverdient gewonnen. Wie offensiv warst du im 2 Spiel zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts