gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2012 nungut, da ich mit der NBA abgeschlossen habe und college basketball beinahe vorbei ist, beginne ich ein bisschen richtung MLB zu schauen vorsicht ist geboten, es ist noch pre-season, es geht um gar nichts und die teams probieren alle möglichen leute aus Nationals ML -165 also langsam angehen die sache und schauen wie es sich entwickelt wenn's nichts wird (also generell jetzt, nicht nur heute) hab ich fünf monate pause und wir lesen uns im september zum beginn der college football saison wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2012 NJ Nets v UTA Jazz 2 @ 2,16 fatigue?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2012 fatigue?? wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2012 wie bitte? http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=fatigue ist das vierte spiel in fünf tagen für die jazz, gestern noch dazu mit vier(!!) overtimes wie du weißt (alle starter 50+ minuten gespielt) und jetzt kommen sie (vielleicht mit wenig schlaf) nach new jersey, wo die nets schon auf sie warten und gestern spielfrei hatten das ist so eine situation, wo ich wahrscheinlich viel geld auf den nets hätte aber hey, das ist wahrscheinlich eh ein gutes zeichen für dich und ich würde mich hinterher wieder extrem wundern wie sowas nur passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2012 http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=fatigue ist das vierte spiel in fünf tagen für die jazz, gestern noch dazu mit vier(!!) overtimes wie du weißt (alle starter 50+ minuten gespielt) und jetzt kommen sie (vielleicht mit wenig schlaf) nach new jersey, wo die nets schon auf sie warten und gestern spielfrei hatten das ist so eine situation, wo ich wahrscheinlich viel geld auf den nets hätte aber hey, das ist wahrscheinlich eh ein gutes zeichen für dich und ich würde mich hinterher wieder extrem wundern wie sowas nur passieren kann - ich weiß das mit den jazz da sie mein favourite team sind aber das ist heute einfach ein must-win. das spiel gestern hat man in der OT hergeschenkt weil es vercoachtl wurde. außerdem wenn al jefferson, millsap und hayward nur 70% von den leistungen der letzten spiele bringen wird das ein win da bin ich mir ziemlich sicher. nur auf der 1 sind die nets mit d-will (leider) stärker besetzt. würde ich noch ne bessere quote finden als die 2,16 würde ich es noch mit doppelten einsatz anspielen. wie gesagt, ist ein must-win today ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2012 Nationals ML -165 next up: Rangers ML -120 ist ein must-win today ... tja, das dachte ich bei den chargers in detroit auch... is immer so eine sache mit den eigenen teams viel glück jedenfalls nachdem ich eh nichts auf den nets hab (auch wenn ich am ende doch wieder was gespielt hab, aber da hatte ich eine gute info und es schaut nicht so schlecht aus - DET/WAS U97.5 1H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Cilic +4,5 @ 1.92 | 6/10 Del Potro - Cilic over 20,5 @ 1.80 | 6/10 Ferrer +1,5 @ 1.70 | 6/10 Tipsarevic Almagro +1,5 @ 1.86 | 5/10 bearbeitet 27. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. März 2012 Apoel - Real Madrid Tsonga - Mayer @1,61 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. März 2012 Rangers ML -120 @Trujillo da hatten wir ja zwei ganz gmiadliche blowout wins gestern nacht Marlins ML -134 Tigers ML -143 Orioles ML -130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Ferrer +1,5 @ 1.70 | 6/10 Tipsarevic Almagro +1,5 @ 1.86 | 5/10 Nadal Murray @ 1.76 | 6/10 Nadal gw. ersten Satz und Match Bayern 2 score @ 1.88 | 5/10 und gleich mal fürs we: Spitzenspiel in der 1. NÖ LL SC Retz @ 2.30 SC Retz +1 @ 1.34 (in Kombi) SC Retz under 4,5 @ 1.30 (in Kombi) bearbeitet 28. März 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2012 Altach - Grödig DC Grödig 1,96 BAH 6/10. Pflichtwette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 NJ Nets v UTA Jazz 2 @ 2,16 @Trujillo da hatten wir ja zwei ganz gmiadliche blowout wins gestern nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2012 Apoel - Real Madrid Tsonga - Mayer @1,61 | 10/10 Im Tennis is es gestern auch noch sehr gut gelaufen. Hab Ferrer (@2,75) und Wozniacki (@3,25) auf Sieg gehabt (beide als Einzelwette). Für die CL heute: Milan - Barcelona @1,73 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2012 Für die CL heute: Milan - Barcelona @1,73 | 6/10 Puh, zu 1,73? Schon wenig für CL. Over irgendwie aufglegt @1,87, aber Hinspiele und over, das vertragt sich meist ned. Weiß leider nicht wies Milan angehen will. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Puh, zu 1,73? Schon wenig für CL. Over irgendwie aufglegt @1,87, aber Hinspiele und over, das vertragt sich meist ned. Weiß leider nicht wies Milan angehen will. Meinungen? Naja, Barca schätz ich schon sehr stark ein, aber in Mailand kann eh viel passieren. Das stimmt schon. Ich probiers trotzdem. Bayern um die 1,8 in Marseille würd mich auch reizen. Aber ... Nein! Dann muss ich heut Abend hoffen, dass Bayern gewinnt und das will ich ned. bearbeitet 28. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts