rexel Solo Viola Geschrieben 7. Februar 2012 Union Vöcklamarkt - SV Austria Salzburg 2:1 Am kommenden Mittwoch wird die Austria dann wieder eine ganz harte Nuss zu knacken haben. Wieso? Gegen Golling spielen wir doch erst am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Februar 2012 Wieso? Gegen Golling spielen wir doch erst am Samstag. ich hab wohl mein "Achtung Ironie" vergessen das kann jedenfalls was werden, wir haben wohl grad mal 14 Leute morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab wohl mein "Achtung Ironie" vergessen das kann jedenfalls was werden, wir haben wohl grad mal 14 Leute morgen Spielst auch heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Februar 2012 Spielst auch heute? jepp, zweite Halbzeit dann auf meiner "Lieblingsposition" links hinten wen habts denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. Februar 2012 jepp, zweite Halbzeit dann auf meiner "Lieblingsposition" links hinten wen habts denn da? Schriebl, Dachs, Winkler, Pavlovic als Rechtsaußen, wenn man sich die Statistiken der ersten Spiele so anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2012 jepp, zweite Halbzeit dann auf meiner "Lieblingsposition" links hinten wen habts denn da? Bitte mach uns keinen kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Februar 2012 6:1 für die Austria, in (meiner) zweiten Halbzeit hamma immerhin 2:1 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. Februar 2012 Gestern ein bombiges 9:0 gegen Puch. Die Pucher dürften nicht gut drauf gewesen sein, 9:0 ist aber schon relativ heftig. Da fällt mir wieder unser Spiel gegen den ungarischen Vizemeister ein... *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts