HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche allen Admiranern frohe Weihnachten! Natürlich auch allen anderen Usern des ASB. Schöne und erholsame Feiertage!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 ich wünsche allen fans und freunden der admira ein erholsames, fröhliches weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes und hoffentlich erfolgreiches jahr 2012. außerdem hoffe ich sehr, dass sich unsere vereinsleitung nicht den ramsch der rapid andrehen läßt und dafür unsere guten jungen fußballer kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 HalloFans, danke für die Motivation, wird schon nicht so schlimm kommen mit alle Jungen zu den Unaussprechlichen. Wer dorthin mag ist sowieso mehr ein Rambo als ein Ballzauberer. Soll er doch, wird er sich wundern wie wir ihn bald entzaubern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts