pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Es ist zwar mehr oder weniger spontan und wahrscheinlich haben schon einige etwas vor, aber falls genug Interesse besteht, könnte ich anbieten, dass wir bei mir eine Silvester/Neujahrsfeier machen und dabei etwaige Bierreste vom Sommer verzehren. Willkommen ist jeder der "ASB" buchstabieren kann. Bei Interesse bitte melden. bearbeitet 23. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Bin in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 ich wär dabei! und zwecks buchstabieren: wann wird der test gemacht? am beginn oder um 2 in der früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) ich wär dabei! und zwecks buchstabieren: wann wird der test gemacht? am beginn oder um 2 in der früh Wer es zu Beginn buchstabieren kann, darf kommen, und wer es um 2 noch kann, darf wieder gehen. bearbeitet 23. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie du eh weißt: top idee, wär sofort gern dabei, julia auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 ich kanns noch net fix sagen. wäre ansich aber auch gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Stattfinden wirds jetzt auf jeden Fall. Traxi, Sabsi, Jeks+Steffi haben zugesagt. Aleks ebenso. Wer kommen will, soll einfach kommen. Ein paar Sachen werd ich einkaufen, Sonderwünsche entweder melden oder selbst mitbringen. Ich schätze mal ab 9 Uhr kanns beginnen. Schick aber noch SMS aus. Ahjo, falls wir noch STC-Bier hätten, wäre das natürlich super, wenn man das wo holen könnte bearbeitet 26. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 meld mich auch mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Stattfinden wirds jetzt auf jeden Fall. Traxi, Sabsi, Jeks+Steffi haben zugesagt. Aleks ebenso. Wer kommen will, soll einfach kommen. Ein paar Sachen werd ich einkaufen, Sonderwünsche entweder melden oder selbst mitbringen. Ich schätze mal ab 9 Uhr kanns beginnen. Schick aber noch SMS aus. Ich bring einiges an Knabberzeugs, paar antialkoholische Getränke, bissl Bier und 1-2 Flaschen Sekt (je nachdem, wieviel ich im Keller finde ) mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab jetzt auch eine Facebook-Veranstaltung gemacht. Wer kommen will, melden, dann füg ich ihn dort auch dazu, sofern im FB registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Ab 21 Uhr gehts los. Conrad v. Hötzendorfstr. 7 bearbeitet 30. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hat jemand eine graue Carhartt Kapuzenweste vergessen? EDIT: Hat sich erledigt. bearbeitet 2. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts