StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Dezember 2011 glaub du wärst eh erst der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 Du bist fix dabei! Also spielen können wir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe auch ein aktuelles Update, dass wir einmal fix zu zehnt sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 brauchts vll noch einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 brauchts vll noch einen? Ja, komm vorbei! Derzeit sind wir 11 und vom 12.Mann fehlt die fixe Zusage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, komm vorbei! Derzeit sind wir 11 und vom 12.Mann fehlt die fixe Zusage! wird 5 gegen 5 mit ersatz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 wird 5 gegen 5 mit ersatz gespielt? ja, genau! wir wechseln immer durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 gut dann komm ich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2011 gut dann komm ich vorbei paast, sehr fein! bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 danke für die möglichkeit immer wieder mitzuspielen irgendwann kommt die kondi von uns auch (und dann habts ihr ein echtes problem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 danke für die möglichkeit immer wieder mitzuspielen irgendwann kommt die kondi von uns auch (und dann habts ihr ein echtes problem ) danke auch von mir, auch wenn mein oberschenkel heut nicht so mitgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 danke auch von mir, auch wenn mein oberschenkel heut nicht so mitgespielt hat hat mit zerrten oberschenkel no mehr gspurt als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 danke für die möglichkeit immer wieder mitzuspielen irgendwann kommt die kondi von uns auch (und dann habts ihr ein echtes problem ) nein, dann haben wir sicher kein Problem mehr... Sind ja an euren defensiven Kompaktheit und den daraus resultierenden Kontern sowie den Tormannleistungen gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 danke für die möglichkeit immer wieder mitzuspielenirgendwann kommt die kondi von uns auch (und dann habts ihr ein echtes problem ) danke auch von mir, auch wenn mein oberschenkel heut nicht so mitgespielt hat Bitte und gerne! Dank auch von uns an auch, denn wir zu wenige sind, dann müssen wir es ausfallen lassen, obwohl die Halle gemietet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 eine win-win- win situation (das dritte win steht dafür, das wir immer gewinnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts