Recommended Posts

Spitzenspieler

sich bei Bayern durchsetzten ist schon was ganz besonderes, also ich gönn ihm das ! Schön daß wir noch mehr Möglichkeiten haben die durchaus genauso ok gwesen wären. daher hoffe ich daß es I R G E N D W A N N wieder mit der nationalmannschaft nach vor geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Harnik und Fuchs hätten es imho mehr verdient.

Harnik hat mit seinen Toren letzte Saison den VFB "gerettet" und heuer hatte er wieder gute ansätze welcher er mit den einen oder anderen Tor/Assist beiträgt.

ich find es auch lustig wie harnik bewertet wird (nicht böse sein hab nur dich als beispiel genommen)

harnik ist 9 bester scorer der deutschen bundesliga, 3. bester mittelfeld spieler nach scorerpunkten. meines erachtens einer der wichtigste spieler von stuttgart. klar waren da auch nicht so gute spiele dabei, aber dieses jahr ist er schon sehr konstat!

über fuchs braucht man sowieso nicht reden, defensiv meines erachtens kompakter geworden und offensiv seine wohl beste halbsaison. hat sich bei schalke bisher wirklich sehr weiterentwickelt.

würde fuchs und harnik auch auf eine stufe stellen. ich finde es nicht lächerlich dass alaba die wahl gewonnen hat, aber barazite, fuchs oder harnik hätten es sich auf alle fälle auch verdient.

alaba ist mit 19 jahren wirklich 12 bzw. 13 mann bei bayern, hatte mit insgesamt 23 einsätze, eindeutig mehr als erwartet und hat dieses vertrauen mit 5 scorerpunkten (3 tore, 2 vorlagen) zurückgezahlt. (bewerbsübergreifend)

nochdazu zählt er jetzt schon zu einem der leistungsträger im nationalteam. man darf ja dann die halbsaison bei hoffenheim auch nicht vergessen, wo er alle 17 spiele der rückrunde gespielt hat und fast alle davon durch (oder sogar alle? weiß nicht mehr genau)

die wahl kommt für meinen geschmack vlt auch ein jahr zu früh, aber unverdient ist es nicht unbedingt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag