Recommended Posts

VI rings!

Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas

...mit zwei Vorlagen von Wolf... Jetzt haben ja Pavlov und Wolf ihre Einsätze nächstes WE gerechtfertigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas

Yepp aber was ich nicht Verstehe

Aufstellung 1. Halbzeit: Schachner – Standfest, Dudic, Pürcher, Popkhadze – Hölzl, Koch, Muratovic, Kröpfl – Bodul, Okotie

Aufstellung 2. Halbzeit: Cavlina – Ehrenreich, Pürcher, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Bukva, Weinberger – Pavlov, Haas

Hat hier echt Foda mit 3 "richtigen" Spitzen spielen lassen?

Kröpfl – Bodul, Okotie / Weinberger – Pavlov, Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kröpfl ist ohnehin kein Stürmer und Weinberger kann sicher auch am Flügel spielen. Also beidemale als Flügel aufgestellt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert.

jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt

ja, stimmt...

eher weniger freut mich übrigens, dass Bukva gestern wieder mit von der Partie war. Wolf <-> Bukva --> vom Regen in die Traufe. Wenigstens ist Hölzl wieder dabei. Am Sonntag wäre mir aber Kröpfl irgendwie am liebsten. Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

pavlov anyone? :ratlos:

Mal abgesehen davon, dass es sowieso "erstaunlich" ist, dass bei uns ausgemusterte Kapfenberger aufgefangen werden, sag ich's mal so: Kröpfl traue ich zu, einen zweiten Frühling zu erleben, der bringt das nötige fußballerische Rüstzeug mit. Pavlov... naja

Und wenn Imre, Bodul und Okotie einsatzbereit sind, wird Pavlov nicht viele Einsätze kriegen, vermute ich mal. Auf Grund der Misere auf der rechten Seite (schwacher Wolf, verletzungsnafälliger Hölzl) ist mit Kröpfl aber sehr wohl zu rechnen mmn.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Iwie lustig.. ich rechne mit keinem Pavlov Einsatz mehr in der Saison bis vl auf Hartberg im Cup.. Hätt auch was, kommt zum Verein spielt einmal von Beginn an und ist dann die restliche Saison nicht mal auf der Bank (sofern sich keiner verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Iwie lustig.. ich rechne mit keinem Pavlov Einsatz mehr in der Saison bis vl auf Hartberg im Cup.. Hätt auch was, kommt zum Verein spielt einmal von Beginn an und ist dann die restliche Saison nicht mal auf der Bank (sofern sich keiner verletzt)

war wohl eine provokative "hier ist deine chance - nütz sie!" - Geschichte...passt zum transfer an sich aber eben erstaunlich gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...