floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas ...mit zwei Vorlagen von Wolf... Jetzt haben ja Pavlov und Wolf ihre Einsätze nächstes WE gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 29. Februar 2012 Sturm gewinnt das Testspiel gegen Gleisdorf mit 3:1 (0:0) Torschützen bei Sturm: 2x Pavlov, 1x Haas Yepp aber was ich nicht Verstehe Aufstellung 1. Halbzeit: Schachner – Standfest, Dudic, Pürcher, Popkhadze – Hölzl, Koch, Muratovic, Kröpfl – Bodul, Okotie Aufstellung 2. Halbzeit: Cavlina – Ehrenreich, Pürcher, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Bukva, Weinberger – Pavlov, Haas Hat hier echt Foda mit 3 "richtigen" Spitzen spielen lassen? Kröpfl – Bodul, Okotie / Weinberger – Pavlov, Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Kröpfl ist ohnehin kein Stürmer und Weinberger kann sicher auch am Flügel spielen. Also beidemale als Flügel aufgestellt. bearbeitet 29. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Februar 2012 Kröpfl dürfte sich dem sturm12 Bericht zu Folge gestern empfohlen haben. Kann mir gut vorstellen, dass er am Sonntag debütiert. jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 jede Aufstellung ist eine Wundertüte.. bin auch schon sehr gespannt ja, stimmt... eher weniger freut mich übrigens, dass Bukva gestern wieder mit von der Partie war. Wolf <-> Bukva --> vom Regen in die Traufe. Wenigstens ist Hölzl wieder dabei. Am Sonntag wäre mir aber Kröpfl irgendwie am liebsten. Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Februar 2012 Der ist gegen seinen Ex-Klub, der ihn aussortiert hat, bestimmt bis in die Haarspitzen motiviert. pavlov anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) pavlov anyone? Mal abgesehen davon, dass es sowieso "erstaunlich" ist, dass bei uns ausgemusterte Kapfenberger aufgefangen werden, sag ich's mal so: Kröpfl traue ich zu, einen zweiten Frühling zu erleben, der bringt das nötige fußballerische Rüstzeug mit. Pavlov... naja Und wenn Imre, Bodul und Okotie einsatzbereit sind, wird Pavlov nicht viele Einsätze kriegen, vermute ich mal. Auf Grund der Misere auf der rechten Seite (schwacher Wolf, verletzungsnafälliger Hölzl) ist mit Kröpfl aber sehr wohl zu rechnen mmn. bearbeitet 29. Februar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Februar 2012 geh ich mit dir eh konform, wollt nur das argument richtig stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Februar 2012 Iwie lustig.. ich rechne mit keinem Pavlov Einsatz mehr in der Saison bis vl auf Hartberg im Cup.. Hätt auch was, kommt zum Verein spielt einmal von Beginn an und ist dann die restliche Saison nicht mal auf der Bank (sofern sich keiner verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2012 Iwie lustig.. ich rechne mit keinem Pavlov Einsatz mehr in der Saison bis vl auf Hartberg im Cup.. Hätt auch was, kommt zum Verein spielt einmal von Beginn an und ist dann die restliche Saison nicht mal auf der Bank (sofern sich keiner verletzt) war wohl eine provokative "hier ist deine chance - nütz sie!" - Geschichte...passt zum transfer an sich aber eben erstaunlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Dieser Thread gehört eigentlich schon entpinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts