Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 mal eine vorläufige liste: jopie heesters zsa zsa gabor helmut schmidt henry kissinger ariel sharon wojciech jaruzelski lemmy kilmister hugo chavez fidel castro mahmoud ahmadinejad ottmar walter joao havelange Gute Auswahl. Nur: Heesters wird 2012 nimmer erleben und Kilmister ist unsterblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Gute Auswahl. Nur: Heesters wird 2012 nimmer erleben und Kilmister ist unsterblich. ich hab ihn auch auf der 2011er-liste oben. ich mein, er ist jetzt 108 jahre alt, ihn nicht auf der liste oben zu haben ist eigentlich grob fahrlässig, selbst wenn er noch 120 jahre alt werden sollte. aber vielleicht wollen wir alle nur nicht in einer welt leben in der es keinen jopie heesters mehr gibt. mir persönlich wär ja lieber wenn der mick jagger anstatt lemmy einen abgang macht, aber der wird wohl erst mit 90 beim pempern der schlag treffen oder ein herzpotschn heimsuchen. €: wer's aber so wie lemmy schaft vor lauter suff total dehydriert im krankenhaus zu landen hat mmn ein anrecht drauf auf dieser liste zu stehen. aber ich persönlich glaub eh dass er dem sensenmann einfach zu schiach is und er eh noch länger unter uns weilen wird. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2011 Lemmy MUSS einfach unsterblich sein. Was der sich seit Jahrzehnten jeden Tag an Whiskey und Speed reinhaut und nicht daran krepiert.... jeder normale Mensch wuerde so eine Tortur kein Jahr ueberleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 inzwischen bin ich fast schon überzeugt, dass heesters nichtmal mehr weihnachten erleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 Lemmy MUSS einfach unsterblich sein. Was der sich seit Jahrzehnten jeden Tag an Whiskey und Speed reinhaut und nicht daran krepiert.... jeder normale Mensch wuerde so eine Tortur kein Jahr ueberleben. das mit speed wusst ich nicht. na gut, den wird sicher noch früher oder später der schlag treffen. drogen hin, drogen her, speed ist mwn das reinste gift und kann vom körper nicht abgebaut werden. inzwischen bin ich fast schon überzeugt, dass heesters nichtmal mehr weihnachten erleben wird. pah! bin mir nicht sicher ob ich ihn dieses jahr als joker dabei habe, aber falls nicht bringt mir der grad mal läppische 12 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 Lemmy feiert morgen uebrigens seinen 66. Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Lemmy feiert morgen uebrigens seinen 66. Geburtstag und erwin pröll seinen 65 und vanillabear seinen 64., na und!? btw.: wenn der jopie heesters noch vorm 1.1. s' bankerl reißt wird er durch margret thatcher ersetzt werden (außer mir fällt davor noch jemand besserer ein). ärgerlich wär's aber wenn jopie heesters z.b. in den späten abendstunden des 31.12. stirbt und das erst mit 2-3 tagen verspätung publik wird. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 Deine Sorgen moechte ich haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2011 Deine Sorgen moechte ich haben.... suizidgefahr^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) das mit speed wusst ich nicht. na gut, den wird sicher noch früher oder später der schlag treffen. drogen hin, drogen her, speed ist mwn das reinste gift und kann vom körper nicht abgebaut werden. Gift ja, aber in seiner Reinform (sprich unverschmutzt und ungstreckt) immer noch weniger schädlich als Alkohol. bearbeitet 23. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2011 Gift ja, aber in seiner Reinform (sprich unverschmutzt und ungstreckt) immer noch weniger schädlich als Alkohol. Des moecht ich sehen, wo Du so a Ware herkriegen willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Des moecht ich sehen, wo Du so a Ware herkriegen willst.... Der wird sich scho a paar eigene Laborhanseln leisten können Na, hast eh recht, in der Realität is das natürlich was anderes als in der Theorie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Der wird sich scho a paar eigene Laborhanseln leisten können Na, hast eh recht, in der Realität is das natürlich was anderes als in der Theorie.. eine droge die dazu führt dass man mehrere tage lang wach bleiben kann und die dann auch regelmäßig genommen wird ist mir ohnehin suspekt. extremer schlafmangel (also täglich 3, 4, 5 stunden oder weniger schlaf) ist ein hoher risikofaktor um sich ein schlagerl zu holen, aber das wissen viele gar nicht. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 eine droge die dazu führt dass man mehrere tage lang wach bleiben kann und die dann auch regelmäßig genommen wird ist mir ohnehin suspekt. extremer schlafmangel (also täglich 3, 4, 5 stunden oder weniger schlaf) ist ein hoher risikofaktor um sich ein schlagerl zu holen, aber das wissen viele gar nicht. Natürlich gfährlich, trotzdem hast beim Alkohol mehr Risikofaktoren als bei Amphetaminen. Aber wurscht, kann man gern per PN ausdiskutieren oder in einem eigenen Fredl, hier is das ja ned das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2011 Natürlich gfährlich, trotzdem hast beim Alkohol mehr Risikofaktoren als bei Amphetaminen. Aber wurscht, kann man gern per PN ausdiskutieren oder in einem eigenen Fredl, hier is das ja ned das Thema. bloß trink ich nie soviel dass auch eine letale dosis erreicht wird, auch wenn ich mir da manchmal am nächsten tag nicht mehr ganz so sicher bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts