Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 meinst du beim Tor? ich hab da kein Abseits erkennen können +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2011 ich bin eher geschockt das ein gewisser Richards nicht zurückgepfiffen wurde bei der einen chance.. Hätt zwar in endeffekt eh nix mehr geändert aber dennoch erwähnungswürdig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 ich bin eher geschockt das ein gewisser Richards nicht zurückgepfiffen wurde bei der einen chance.. Hätt zwar in endeffekt eh nix mehr geändert aber dennoch erwähnungswürdig.. THIS! Die Schiedsrichter-Assistenten waren gestern sowieso jenseits von Gut und Böse! Trotzdem sind wir eh selber schuld an der Niederlage, weil Chancen auf den Ausgleich gab es ja genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts