MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Lt. Statistik hatten der Tabellenletzte und Tabellenvorletzte noch nie so wenige Punkte zu diesem Zeitpunkt. Gegen wen hat der überhaupt seine Punkte gemacht? Einen hat er von mir, das weiß ich! bearbeitet 20. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2011 Gegen mich hat er fix gepunktet, weiß jetzt aber nicht ob 1 oder 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 Sieg gegen Allstars und X gegen Weigelsdorf war noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Dezember 2011 Sieg gegen Allstars und X gegen Weigelsdorf war noch dabei. ...kann sich nur um ein Skandalspiel gehandelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 der Präsident sprach damals von einer der langweiligsten Partien der Geschichte im Fantacalcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts