Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Spiel ist noch zu haben!! 40€, kurzer Blick ins Ebay sagt mir dass das eh noch ein Top Preis ist. Huhu, da ich kaum Zeit hab verkauf ich das Spiel. Habs vor 25 Wochen um 55€ gekauft, 55 dürft auch so der normale Preis sein für die PS3 Version. Würds für 40€ hergeben, das Spiel war vlt 3 mal in der Playstation, also so gut wie unbenutzt Bei Interesse pn bitte! bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 mach 40 draus und wir haben nen deal online pass dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 40 passt! Online pass braucht man garnicht, bzw hatt ich keinen dabei, CD rein, PSN und du kannst auch online loslegen wenn ich mich richtig erinnere Du wohnst eh auch in Wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 40 passt! Online pass braucht man garnicht, bzw hatt ich keinen dabei, CD rein, PSN und du kannst auch online loslegen wenn ich mich richtig erinnere Du wohnst eh auch in Wien oder? jap mach ma uns in rest per pm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr gut, brauch ich keinen neuen Thread aufmachen Ebenfalls COD MW3 für die PS3 abzugeben, einen Tag lang gespielt und festgestellt, dass es mir viel zu langweilig ist. Denke 45€ dürften passen, einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Spiel ist noch zu haben!! 40€€, kurzer Blick ins Ebay sagt mir dass das eh noch ein Top Preis sein sollte. bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts