para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 also ich hab grad das beach soccer game bekommen, in dem die team aus mädels bestehen und alle oben ohne spielen. leider muss ich sagen, dass das spiel der totale verhau ist und ich lege euch nahe, es nicht zu kaufen! die steuerung is eine katastrophe und auch die grafik lässt zu wünschen übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Kann ein Spiel das irgendwie mit "Frauen" und "Soccer" gleichzeitig zu tun hat, gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Kann ein Spiel das irgendwie mit "Frauen" und "Soccer" gleichzeitig zu tun hat, gut sein? Um es kurz zu machen: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts